Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die kleine Schwester...



... oder vielleicht die "grosse", denn mit 126 cm ist sie eindeutig grösser als Mareen. Auf alle Fälle wird sie heiss geliebt , wird seit gestern Abend herumgeschleppt und durfte (das ist eine Ehre) sogar das Bett mit der kleinen Dame des Hauses teilen :-))) Ein Kleidchen aus diesem roten R7 Wintervelvet wurde auch bereits in Auftrag gegeben, das wird dann wohl das nächste Projekt.

Das Charlotte Ebook gibt es hier bei Claudia im Shop, für "Stickmaschinenlose" ist eine Malvorlage dabei, ausserdem ist noch eine Adventskalenderversion mit 24 kleinen Säckchen und passenden Zahlen zum Anhängen enthalten.

Den R7 Velvet gibt es in drei Farben, zwei davon sind noch bei Alex zu bekommen.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Sie ist soooooo sussssss!!!

    Lg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ...was ...so riesig ist diese Schwester....wow...;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anja,

    die ist ja echt toll und ein soo riesiges "Püppchen" brauchen wir bestimmt auch noch, grins, na mal sehen.

    Du hattest gestern nach dem E-Book für die Puppenlatzhose gefrage, es ist Anu von Farbenmix, ist wirklich leicht zu nähen und sieht einfach nur toll aus.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total genial die Puppe!!
    Und sei ist soo süß!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse meine liebe Anja!
    ♥-liche Grüße
    Biggi,die sich übrigens sehr über Deinen Kommentar gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen