Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbstkombi...


... aus Falda, Imke und Nala - Leggings, bestickt mit der zweiten Rahmenserie nach den Zeichnungen von Chris, die ebenfalls ab Mittwoch hier erhältlich ist...

Ich bin ein totaler Fan von Ingrid's Falda - Rock und mit den Leggings ist er ja auch für den Winter perfekt :-)))

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja



Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Tinimi
Stoffe: u.a. Room Seven von hier

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Kombi - wundervoll,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, da passt alles so toll zusammen und an der kleinen Maus sieht es traumhaft aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ein absoluter Traum :))))
    Haben wollen...
    Bei uns stehen doch Röcke so hoch im Kurs, und ich mache gerad ne Hose...nun ja, als nächstes gibt´s dann wohl ein Rock ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum deine Kombis,wieder himmlich schön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Super, super genial schön!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Besonders gut gefällt mir die Zipfelimke!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtig schön....

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    die Kombi ist wunderschön und passt bestens in den Herbst!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Wie immer! Und wieder eine außergewöhnlich Farbzusammenstellung, die gut harmoniert. Falda habe ich auch gerade ausgeschnitten und vielleicht sollte ich mich endlich mal an Imke wagen. Dein Beispiel gefällt mir so gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. das ist wiedermal eine traumhafte kombi geworden. alles passt perfekt zusammen. soooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. wow! da hast du dich aber selber übertroffen ; )

    hm du,meinst du denn die blümchen,wie auch im post am ausschntt?ich habe sie von ebay -china o usa...glaube der shop hiess: mixedbeads
    oder mixbead ..grübel...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. die Kombi sieht toll aus, der Rock ist ein richtiger Traum

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft,vorallem der Rock!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wundervoll Deine herbstliche Kombi. Der Rock ist hammermäßig schön und die tolle Imke passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Herbst Kombi!
    Ich mag deine Stoff und Farbwahl.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Traumkombi....sehr schöner Farbenmix, gefällt mir super gut!!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich superschon aus! Gefällt mir auch sehr gut!!!

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschöööööön!!!! Gefällt mir sehr dieses aufwändige Herbstoutfit.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe anja,

    das ist so umwerfend schön - ich bin völlig hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Machst du das auch für "große"?
    Ich bin zwar schon 25, finde die Kombi allerdings auch prima.

    AntwortenLöschen