Dienstag, 12. Oktober 2010

Kleine Mitbringsel....



Die ersten kleinen Mitbringsel für die kommende Weihnachtszeit sind bereits entstanden. So früh wie dieses Jahr war ich noch nie dran, Schuld daran ist MalinJo mit ihrer neuen Serie, die es ebenfalls morgen bei Tinimi geben wird.

Als ich gestern die Bilder machen wollte, waren drei der Tütchen bereits verschwunden... Ich musste grad laut loslachen, als ich sie dann hier gefunden habe :-)))



WEM könnte dieser Kleiderschrank wohl gehören????

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Engelstüten aus "Tilda's Weihnachten"
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Idee ! Deine Kombi vom letzten Post ist unglaublich schön, die Farben echt toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. ho,ho,ho sind die schön;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt allerliebst. Ein wirklich schönes Mitbringsel. Aber noch süßer find ich die Geschichte, dass drei der Tütchen verschwunden waren. Das hätte auch bei uns passieren können ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ich wunder mich, dass sie nicht alle weg waren. die sind sooo schön, die wollt ich auch nicht hergeben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen Zauberhaft aus !!
    Würdest Du solche auch auf Bestellung machen und verkaufen ?
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn? So eine schöne Idee. Darüber werden sich alle Beschenkten bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind ja total süß - ich glaube ich hätte keine Geduld dafür..
    Und die Kombi von letztem Mal ein Traum!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen