Sonntag, 7. November 2010

Der Joelle Twin....

Das Twinkleid zur Charlottepuppe ist fertig :-))) Nochmals rot, Mareen ist ganz happy, aber ich habe jetzt für einen Moment genug von diesem R7 Velvet, das blaue Schätzchen bleibt wohl vorerst im Regal liegen...









Kombi aus Joelle und Antonia, Joelle habe ich in Gr. 122 / 128 mit nur geringer Nahtzugabe genäht, da es für meinen Geschmack in Mareens Grösse ein wenig zu kurz ausfällt und so passt es sicher noch einen Weile, das Shirt ist Gr. 110.

Bestickt mit den tollen Truschinellas aus der Feder von Claudia, die von Chris mal wieder fantastisch digitalisiert wurden. Und es wäre ja nicht Chris, wenn sie da nicht wieder jede Menge wunderschöne Motive zur Auswahl hätte.... Die neuen Truschinellas gibt es Mittwoch hier....

Wünsche euch einen tollen Wochenstart und GLG
Anja

Stickdateien: Tinimi und Huups
Schnittmuster: Joelle und Antonia von FM, Charlotte von CZM
Stoffe: R7 von hier, Hilco und Swafing

Kommentare:

  1. Oberrrrrschnuffig;-)))))
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, der Stoff ist ein Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Mensch, was warst du fleißig!!! Tolle Sachen sind entstanden, auch diese Kombi ist super süß. Mein Favorit ist die Mareen aus dem braunen R7 Velvet, das ist ja ein Traumstöffchen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Sooooo schon! Ich liebe auch die Farben von die Stoffe.

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Nein, sieht das toll aus, traumhaft schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Total genial!
    Eigentlich wollte ich mir den Joelle Schnitt ja "sparen", bisher bin ich auch eisern geblieben, aber ich denke bei der nächsten FM-Bestellung MUSS er mit!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wünderschön,
    der Stoff ist wirklich klasse.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. mensch, so schnell kann ich ja gar nicht kucken, wie du hier die traumteilchen rausschmeisst. wahnsinn. einfach klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja - das Kleid ist ja ein Traum! So wunderschön - und das Püppchen dabei - wirklich traumhaft!
    GLG!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    soo süß, die Puppe sowie das Twinkleidchen und Deine Tochter freut sich so darüber. Diesen Puppenschnitt muß ich auch unbedingt haben, die würde meiner Tochter sicher auch sehr gefallen, obwohl die Puppe größer zu sein scheint, als meine Kleine :-)

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein Traumteil, himmlich schön;)
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wieder mal ein Traum :)
    So niedlich!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn liebe Anja, auch deine Version 2 gefällt mir supergut.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    super schöne Teilchen sind bei dir wieder entstanden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön-Deine genähten Kombinationen. So viele schöne Details!!! Und der Velvet ist ja ein richtiger Hingucker- den würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Wauw wat mooi weer! Supermooi gemaakt alles!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    was hast Du da denn wieder wunderschönes gezaubert?! Ein Traum von einem Kleid!!! Und diese Puppe ist so süss, darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen :-)
    Einfach unbeschreiblich schön geworden.
    Herzliche Grüsse, Nadine (muss unbedingt öfter bei Dir gucken)

    AntwortenLöschen