Dienstag, 9. November 2010

Ein Wohlfühlschlafi...






aus weissem Nicky und gedoppelten Vichyjersey, kuschelig warm und seit 2 Tagen ein Lieblingsteilchen :-)))
Wieder bestickt mit den Truschinellas von Claudia und Chris, die es ab morgen hier zu kaufen gibt....

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: Mareen von CZM erscheint in Kürze hier, Oona von FM
Stickdateien: Tinimi




Kommentare:

  1. Wunderschön, darin würde ich auch gerne kuscheln.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Schlafanzug!Fast zu schön zum Schlafen ;-)

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    der Schlafanzug ist wahnsinnig schön.

    Damit würde ich den ganzen tag rumlaufen!

    Wow!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll - viel zu schade um nur damit schlafen zu gehen ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dass erinnert mich daran, dass ich auch noch Schlafis für die Kids nähen wollte. Ein tolles Modell, dass zurecht geliebt wird! Der Schnitt ist aber auch zu schön, Mareen wird sicher in meinen Einkaufskorb wandern, und damit meine ich nicht dein Süße! ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlafi sieht kuschelig und gemütlich aus. Eigentlich wäre er genau richtig für mich ;o) Ich bin auch gerade soo müde!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,
    der Schlafi ist sooo süß. Das der ein Lieblingsteil ist kann ich nur zu gut verstehen. Den würde ich auch nicht freiwillig wieder ausziehen.
    Ich befürchte die Idee muß ich Dir mopsen, das ist das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Motte.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...und überhaupt diese Bettwäsche im Hintergrund...das sieht alles soo gemütlich aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge auch zu eurer Zimmerdeko ...lach * ! Wunderschön ! Damit gibzs sicher keine bösen Träume -nur rosarote !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist der Schlafi toll!! Und die Bettwäsche dazu!! soooooooooo schön, einfach nur traumhaft........wunderschöne Träume!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. boah den hätte ich auch gerne...sooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  12. der ist viel zu schön um darin nur zu schlafen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. In dem tollen Schafi kann man bestimmt super schlafen :)
    Ich bin ja immer zu faul einen Schlafi sooo schön zu betiddeln...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    mein erster Gedanke war "viel zu schade um darin zu schlafen" ... das ist wirklich der weltallerschönste Schlafi, den ich je gesehen habe, ehrlich... einfach traumhaft, eine tolle Arbeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja viel zu schön zum schlafen!!
    Das ist auf jeden Fall ein "Sonntags-Schlafi", so einer, den man den ganzen Sonntag anlassen kann, wenn mal wieder Regen-Wetter angesagt ist, und man gar keine Lust hat, sich anzuziehen...

    LG, Tina

    P.S.: Wo gibt es denn den tollen Vichyjersey? Den hab ich ja noch nie gesehen, der ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das ein süßer Schlafi. Na wenn da keine süßen Träume entstehen :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  17. Truschen sind einfach klasse!!!!

    Vor allem das schöne Kissen im Hintergund
    ist das auch eine Truschinella????
    Oder ist es etwa eine BUNTruschka????

    viele Grüße
    von Iris & Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Da würde ich mich auch superwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Zum Schlafen????? Das ist sooooooooo schön, daß würde meine auch im Kindergarten anziehen!!!!

    Allerliebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Schlafi- da lässt es sich bestimmt traumhaft schön drinn schlafen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja....ein traum von schlafi ;-) den nehm ich auch...


    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hey gibts den auch in groß?

    Wunderschööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Das sieht traumhaft weich und kuschelig aus! Und auch sehr edel. Es passt perfekt in die schöne Kissenlandschaft.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    der ist ja fast zu schön um damit im dunkeln zu schlafen ;)
    Sooooooooooooooo schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

    Der Schlafi ist viel zu schade fürs Bett!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Schlafi!!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  27. den find ich superschön und ich bekomm schon wieder ein schlechtes gewissen, dass ich zum schlafinähen viel zu faul bin. *schäm*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  28. Soooo kuschelig!

    Und Deine Sachen sehen allesamt sowas von wunderschön aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. liebe anja
    herzlichen dank für deine bestellung... aber ich habe soviele Bestellungen,kannst du mir schnell die koordinaten (genaue adresse) per mail (das-atelier@bluewin.ch) durchgeben... Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön truschig und buntig.
    Schade, das er mir nicht passt.

    AntwortenLöschen