Donnerstag, 4. November 2010

Mareen...





Mareen ist ein neuer Schnitt aus dem Hause "Cinderella Zwergenmode"... Er besticht vor allem durch die vielfältigen Möglichkeiten, er kann in Shirt- oder Kleidchenlänge mit normalem Halsbündchen,  regulierbarem Schalkragen oder Zipfelkapuze und gedoppeltem, einfachem oder mehrfach  unterteiltem Raglanärmel genäht werden. Geeignet sind alle dehnbaren Stoffe, die Kapuze ist so konzipiert, dass der Kopf auch bei undehnbarerem Fleece oder Zottelchen problemlos durchpasst. Auch super im Sommer als Kurzarmversion als einfaches Shirt oder als Strandkleidchen geeignet.


Mareen befindet sich momentan im Druck und wird ca. Mitte November hier erhältlich sein....

Claudia, lieben Dank für den tollen Namen :-)))


Wünsche euch einen sonnigen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: CZM
Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wow. Einfach toll.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du hier fleissig, es sieht hier alles so toll aus.
    Solche Zuckertüten muss ich auch mal wieder nähen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...du meine güte ist das süüüüüß!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sieht Mareen in Mareen aus :)))
    So ein Winterkleid brauchen wir dringendst...dann wart ich mal auf den Schnitt!
    Liebste Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  5. wie schön...ein süße mareen in einer traumhaften mareen ...was für ein toller schnitt, oder?
    ich brauch nichts anderes mehr ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Pulli ist das wieder! Der Schnitt gefällt mir auch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ....sooooo hübsch und klasse Farben...sie sieht Zucker darin aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    deine Mareen ist super süß geworden. Die Stoffe gefallen mir besonders gut. Den Ringelnicky habe ich auch gestern gekauft *g*. Ich glaube, den Schnitt "brauchen" wir auch, auch wenn hier keine Mareen wohnt (ich denk mir einfach ein L dazu, und schon passt es zu uns)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW - sooooooooooooo schön! Den Schnitt brauch ich ganz dringend ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Version gefällt mir besonders gut, vorallem die Farbkombination hat es mir angetan.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon ist diese Mareen!!

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur schön und in dem grünen Nicki gefällt es mir supergut.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, und so tolle Farben. Ich glaube den Schnitt brauche ich auch unbedingt noch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen