Sonntag, 28. November 2010

Wünsche euch einen schönen 1. Advent....


und viele besinnliche Stunden im Kreis eurer Liebsten.... Es war in den letzten paar Wochen ziemlich ruhig hier, ich bin fast in Arbeit ertrunken und habe heute Morgen voll Schrecken festgestellt, dass wir noch nicht einmal einen Adventskranz besitzen....  Dieser ist daher ein wenig zusammengebastelt, aber dafür, dass ich in Haus und Garten das Zubehör zusammengesucht habe, finde ich ihn gar nicht so schlecht.... und dieses Jahr war er besonders günstig :-))) Aber zukünftig werde ich wohl das ein oder andere in meinem Zeitmanagement ändern müssen.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Kommentare:

  1. und ich habe mir gerade überlegt, wo man so schöne Gestecke erwerben kann....
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja, Euch auch einen ganz dicken Knuddel-wuschel-Drücker aus der klirrekalten Eifel,habt einen süßen 1.Advent....und danke für deine mail heute nachmittag,bin dann mal weg:-)

    Alles Liebe Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist der schönste auf die Schnelle zusammengebastelte Adventskranz, den ich seit langem gesehen habe! :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Adventsabend!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Das mit dem Zeitmanagment gilt nicht nur für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Na, der ist doch wunderschön geworden!!! Unverhofft kommt oft....ich kenn das mit der Arbeit und mir ging es bis letzten Donnerstag nicht anders. Aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und wir genießen den 1. Advent.
    Ich wünsche Euch auch ein paar schöne Stunden mit den Liebsten!

    GLG Sylva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Auch wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit. Mit viel Ruhe und Erholung.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch für Dich und Deine Familie eine besinnliche Adventszeit!!

    Tolles Gesteck übrigens!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir auch einen tollen Advent und das die Adventszeit ein wenig geruhsamer und besinnlicher wird, als die Zeit vorher. Irgendwie kommt immer alles so plötzlich :-). Dein Adventsgesteck ist toll geworden, was man doch noch so alles im Fundus hat.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen