Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mal was für Jungs...




Mein 9jähriger Neffe hat sich einen coolen Überziehpulli mit Kapuze gewünscht - eigentlich in der Farbe pink :-))) Das war mir aber doch ein wenig zu heikel, ich habe mir gedacht, eine blöde Bemerkung in der Schule und nachher landet das Teil in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank.... Daher habe ich diesen rot - schwarzen Doublefleece als Alternative ausgewählt, einen Roossschnitt ein wenig abgewandelt und eine Anastasiatasche draufgenäht.....
Jungsmamis, ich brauche eure Meinug dazu... Ist der "cool" genug ausgefallen???
Ich nähe ja selten was für Jungen, daher kann ich es nicht so ganz abschätzen...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Roos 2085a und Anastasia von CZM
Stickdateien: Katalina und Tinimi

Kommentare:

  1. Das ist ein super cooler Jungs Pulli und rot ist besser als pink ;)
    Kannste gleich hier her schicken ...aber wär bestimmt zu groß ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht sooo toll aus! Wenn er nicht gefällt und zufällig Gr. 134 o.ä. hat, kann er gerne hier einziehen:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super cool!!! Joris würde den sofort anziehen! (Allerdings ist der Pulli leider noch zu groß)
    Rot find ich bei Junx total klasse! Joris hat sich gerade roten Fleece für einen Pulli ausgesucht!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Also ich finde den Pulli absolut gelungen!
    Super cool - super lässig - ein echter Eyecatcher!
    Das hast Du wirklich super gemacht!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja, da brauchst du dir keine Sorgen machen alle Daumen hoch der Pulli ist einfach nur cool.

    Pink wäre wirklich sehr gewagt gewesen, lila ist angesagt und cool. Aber rot schwarz geht immer.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... und ob der cool ist! Bei den Farben ist es immer schwierig finde ich...meinen Jungs gefällt gerade grün, lila und rot, blau geht auch immer und schwarz sowieso :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!!!
    Wirklich ganz ganz toll!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja mega cool - klasse Farben,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar keine Jungs-Mami, aber ich finde ihn obercool!!!

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool ist der Pulli! Pink hätte ich auch nicht genommen ;o) Deine Farbwahl finde ich super. Mein Sohn wird diese Woche auch 9 Jahre alt und er würde sich über diesen Pulli sehr freuen.
    Viel Spaß beim Verschenken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. hi anja...also ich finde ihn cool...die stickdatei ist ja echt toll für jungs ...
    sollte er nicht passen/gefallen...schick ihn ncha deutschland ..lol...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich bin ja keine Jungs-Mama, aber ich bin mir sicher, dass dein Neffe den Pulli supercool findet. Er ist dir prima gelungen und die Farbwahl ist echt klasse. Mein Kompliment an dich!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich finde der Pulli ist echt klasse geworden! Ich tue
    mich auch immer schwer was für meinen Sohn zu nähen, Farben, Sickmuster, Bänder, es darf nicht zu viel sein, soll auch nicht zu wenig sein, soll cool sein. Es ist eben nicht einfach... Habe auch gerade Stoff in Dunkelblau/hellblau bestellt, soll dann eine Bandito-Jacke werden, als Stickdatei habe ich dann einen Drachen vorgesehen...
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Nee, der ist nicht cool - der ist doch einfach nur HAMMERMÄSSIG O B E R C O O L !!!!!!!!!!!!!
    Den hätt mir meiner sicher wieder aus der Hand gerissen:-)) Ich bin mir sicher, der kommt an und wenn nicht, nehm ich ihn!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  15. boah, na wenn der nicht cool is, wat dann?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  16. oh der ist sogar suuuuper cool - "WOW" hab ich spontan gedacht, dass nenn ich mal einen richtigen Jungenspullover Die Farbkombi ist genial und die Applikationen einfach nur umwerfend - da würd mein Sohn bestimmt auch gerne Neffe sein ;-)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wow, also ich bin ja keine Jungsmama, aber cool finde ich den auf jeden Fall. Also pink hätte ich auch nicht für einen Jungen genäht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde Du hast einen tollen Stoff ausgesucht und diesen perfekt verarbeitet- wie eigentlich immer :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. *Lach*...mein Jungchen ist zwar schon 19.....aber ich finde ihn oberrrrcool...ehrlich ganz klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist der gelungen!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen