Freitag, 24. Dezember 2010

Merry X-mas


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, strahlende Kinderaugen, eine erholsame Zeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins 2011. Einen ganz lieben Dank an alle meine treuen Leser - auch "neue" seien an dieser Stelle einmal ganz herzlich willkommen geheissen - ich freue mich auf ein tolles, neues und spannendes Jahr mit euch.

Bei mir ist es so langsam auch 5 vor 1, ein Teil der Geschenke ist bereits verpackt.... ein paar warten noch :-)))



Ein paar Schmink - Krimskrams - Schmucktäschli aus dem Buch "Tildas Haus" für ein paar  kleinere und grössere Mädels....


ein paar Herrenschals und Stulpen für die Damen... Ich musste mich bewusst mal auf diese drei Modelle beschränken, sonst wäre ich wohl nicht mehr fertig geworden :-)))

Als guten Vorsatz fürs Neue Jahr nehme ich mir mal wieder vor -grins-, mit der Geschenkeproduktion nicht erst um 5 vor 1 zu beginnen, ihr dürft mich dran erinnern!!!!

Mädels, macht's gut, bis im Neuen Jahr, ich freue mich auf euch!!!

GLG und eine tolle Zeit
Anja

Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch euch wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!
    Bleibt gesund und glücklich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    über diese schönen und einzigartigen Geschenke wird man sich sicher riesig freuen.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf das nächste Jahr mit dir.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    auf jeden Fall bist du mir trotz 5vor1 noch um Längen voraus...ich glaube , ich fange noch zwischen den Jahren an die Geschenke für`s nächste Jahr zu nähen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und einen gelungenen Start ins Neue Jahr!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Diese wundervollen Geschenke werden sicher die Augen leuchten lassen .
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes ,kreatives Neues Jahr .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich bin schon gespannt, was Du hier wieder schönes Genähtes zeigen wirst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und es geht euch gut!
    In meinem Blog hab ich wieder mal etwas für dich ;) - ich hoffe Du freust dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen