Montag, 6. Dezember 2010

Und.... Auch mal was für mich :-)))







Habe auch Mareena von Claudia probegenäht und bin ganz begeistert, vor allem diese Kragenvariante hat mir angetan, aber auch ansonsten ist der Schnitt vielseitig wandelbar.... Dieses ist jetzt die Shirtversion in Grösse 40, aber auch die A - förmige Tunikaversion finde ich total lässig... und... dieses Muster gibt es bis Gr. 58!!!

In Kürze bei Cinderella Zwergenmode erhältlich...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: CZM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wow - was für ein toller Pulli an einer noch tolleren Frau! Schön, dich auch mal zu sehen ;)
    Der Pulli steht dir wirklich gut - und den Schnitt muss ich unbedingt haben!
    GGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist spitzenklasse geworden!! Steht dir ausgezeichnet!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥.....auch voll cool deine mareena...würde ich auch nehmen..tolle farben und super mit diesen wappen am arm...:o))))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wie schön, dich zu sehen :o))) Schon als ich bei Claudia die Übersicht sah, meinte ich Mareens Lächeln in deinem Gesicht wiedererkannt zu haben :o)

    Der Pulli sieht super aus. Schon die kleine Version gefiel mir so gut. Aber ich warte noch immer auf das Schnittmuster *grummel*. Vielleicht muss ich das große auch noch bestellen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    ein supertolles Shirt- eine richtige Augenweide-scheint ein toller Schnitt zu sein, den Du superchic umgesetzt hast.

    Schön, Dich auch mal auf einem Foto zu sehen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anja...DA bist Du ja:-))
    Schön Dich mal zu sehen!!!!*froi*...Dein Shirt ist auch oberrrklasse und steht Dir einfach prima!!
    Drück Dich!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  7. tolles Shirt und schön Dich mal zu sehen:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So eine sympatische hübsche Frau!!! Endlich dürfen wir Dich mal sehen:-) Und Deine Designbeispiele sind wie immer was besonderes! Egal ob für groß oder klein, es entstehen bei Dir immer wunderschöne Sachen:-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. oh, die anja, wie schön dich mal sehen zu dürfen...ich freu mich...und dann so ein schönes shirt...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, schön dich mal zu sehen und ich muss sagen das was man sieht, sieht einfach klasse aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Diese Shirt ist wieder ganz anders, aber auch so schon!!!

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anja, ich freu mich auch Dich mal zu sehen und Dein Shirt ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!!!!!!! Wunderschönes Shirt!!
    Sieht absolut klasse aus!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh! Der ist wunderschön! Sollte das auch mal wieder ein Schnitt für mich sein???? Das wär ja toll!
    Dein Pulli gefällt mir sehr! Das ist sooo ein schönes Designbeispiel! Steht Dir wirklich sehr gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anja, wie schön dich mal zu sehen und dann auch noch mit so einem tollen Shirt, aber ich bleibe erstmal standhaft, wo ich doch schon sovieeeeeeeeeeeeeele Schnitte habe.

    Das Shirt ist total klasse, ich finde deine Ideen immer wieder genial, da würde ich nie drauf kommen, klasse.

    glG Heike

    und wie ist der Yorik angekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Schön, Deine Variante gefällt mir!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  17. Wow, noch so ein schoener Mareena.
    Mal gucken, wie lange ich standhaft bleiben kann.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das Shirt steht Dir ganz ganz toll und sieht super bequem und kuschelig aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!
    Ein tolles Shirt, das Dir suuper steht. Und ich freu mich so, dass es zu annix nun endlich ein Gesicht gibt (das süße kleine kenn ich ja schon und nun auch noch die hübsche Mama :-)))
    GLG in die Schweiz, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schön geworden, ich bin ganz neidisch! Steht Dir sowas von gut.
    Der Schnitt für Kids ist schon bei mir gelandet, muss ihn unbedingt noch vor dem 24. nähen.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja

    Wie schön dich zu sehen, mit ein tolles Shirt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hey Anja, Du bist ja eine Süße, jetzt seh ich Dich auchmal...
    Toller Sweater,das ist wieder sowas für mich,die sich ja immer gern einkuschelt.....Freu mich,daß die Stoffe endlich angekommen sind, sie Dir sooo gut gefallen,und bin schon gespannt,was Du daraus zaubern wirst....Werde mich jetzt mal um Deinen "Wunsch-Schnitt in Gr.7" kümmern und melde mich recht bald, feine Grüße aus der arg verschneiten Eifel, Christel

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    oh wie schön, ein Foto von Dir. Echt hübsch, Shirt und Du natürlich auch.
    Aber Mareen kannst Du wirklich nicht leugnen;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich sehr , dass ich auch mal das Gesicht hinter den tollen Klamöttchen sehe .Deine Tochter kannst du wirklich nicht leugnen ( obwohl ich dich mir eher blond vorgestellt hatte *schmunzel *) .Der Schnitt ist wohl auch bei mir wieder ein "Must Have " .Auf das meine Kleiderschrank sich auch endlich mal wieder fülle .Dein Dhirt ist jedenfalls traumhaft schön .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen