Freitag, 17. Dezember 2010

Zur Geburt einer kleinen Dame...





Zwergenverpackung und Ottobrekleidchen in Gr. 74/80. Ich nähe gern ein wenig grössere Sachen zur Geburt, von den kleineren Grössen bekommt man ja erfahrungsgemäss mehr als genug geschenkt und so passt es ein wenig länger.

Der Schneesturm, der gestern in Deutschland gewütet hat, hat nun auch die Schweiz erreicht, ca. 30 cm Neuschnee sind auf unserem Hügeli heute Nacht gefallen und es schneit kontinuierlich weiter, das richtige Wetter, um weiter Plätzchen zu backen :-)))
Wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Farbenmix und Ottobre
Stickdateien: Tinimi und Huups




Kommentare:

  1. Wie süüüüüß :)
    So niedlich und winzig und....
    Da wird sich die Mami bestimmt freuen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich aber jemand sehr freuen! Eine total niedliche Kombi!
    Liebe Grüße aus dem zwar verschneiten, aber kein bißchen stürmischen Sauerland :o)

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Die Kombi ist soo herzig! Einfach traumhaft schön!
    Viel Spaß beim Backen ;-))
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ach gott ist das aber eine schöne Kombi geworden. Herzig

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön und liebevol gemacht!
    Selbst die innenseite der Jacke gestickt.
    Das ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie mega süss - total zucker


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja !

    Traumhaft schööön !
    Das Kleid ist super entzückend mit den Blümchen an den trägern und in die Jacke hab ich mich auch gleich verliebt !

    Da wird sich die beschenkte mama aber bestimmt riesig freuen !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden. Hab es schon bei Kub geschrieben. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön und süss! Da wird sich eine Mutter freuen.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist sooo schön!!! Da kann man sich gar nicht satt sehen!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hast du da wieder süßes gezaubert himmlich;)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    was für eine Traumkombi-ein ganz tolles Gescheenk mit so viel Liebe genäht- einfach wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und wieder bis ins kleinste Detail durchdacht .Ach , was sieht das schööön aus !Da könnte man glatt nochmal .....
    Die kleine Dame wir mit Sicherheit einfach bezaubernd darain aussehen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Eine entzückende Kombi!
    So viele liebevolle Details!
    Da wird sich die Mami riesig freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das schnuckelig. Sieht super klasse toll aus.
    Hier schneit es jetzt auch schon wieder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Eine Traumkombi, sooo süß. LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. OH Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
    Ist das schööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind ja sooo goldig!!
    Ich bin begeistert. Da wird sich Mama und der Neuankömmling riesig freuen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. oh, ist das niedlich!! ganz allerliebst!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: Deine Mareena ist auch klasse - bei mir ist der Schnitt heute angekommen....mal sehen, ob mein Shirt auch so schön wird wie Deins:-))

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine ganz süße Kombi und wird dem neuen Erdenmenschlein super süß stehen. Wirklich ganz niedlich.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhaft schöne Zwergenkombi hast Du da gezaubert!!!!!!! Wuuuuuuunderschön!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  22. WAs für eine wunderschöne Kombie! Ich bin ganz hin und weg!
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  24. oh nein wie toll ist das denn geworden schnell bescheid geben am 23 hat emma geburtstag hihih nein da muss ich wohl selber an die maschine wenn mir die kunden mal zeit lassen zum nähen hihi
    alles liebe für dich lg steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    ICH WILL NOCHMAL EIN MÄDCHEN! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. wow, das set ist ja ein traum
    was für eine wahnsinnskombi
    einfach wundervoll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen