Sonntag, 28. März 2010

Wir locken den Frühling...





... mit "Noemi" und "Caprice", den beiden neuen Schnittmustern von Claudia...

Das Twinset "Noemi", bestehend aus einem Kurzarmshirt und dazu passender Jacke, ist das ganze Jahr über variabel tragbar.

In dieser Version ist es eher sportlich  zu Hosen kombiniert, aber auch die elegante Variante von Anna zu einem Kleidchen, gefällt mir persönlich sehr gut....










Hier wäre nochmals das Shirt allein....



















"Caprice" ist eine süsse Dreiviertelhose, die mit

zwei verschiedenen Beinabschüssen genäht

werden kann.  Die ausgefallenen

Tascheneinschnitte machen diese Hose zu

einem richtigen Hingucker.....

.... Und es braucht auch fast keine Überwindung,

ein Loch in den Stoff zu schneiden :-))))




Beide Schnittmuster befinden sich aktuell im Druck...



... und sind in Kürze hier lieferbar.


Liebe Claudia, sei ganz fest gedrückt für diese tollen Schnitte, ich bin hellauf begeistert !!!





Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine ganz tolle Woche :-)))

GLG Anja



Schnittmuster CZM
Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi

Mittwoch, 17. März 2010

Romantisches Osterempirchen

"Ed und Schneck" habt ihr sicher schon in ein paar Blogs gesehen... Die wunderschönen Zeichnungen stammen von

Malin Jo , die auch passend zu dieser neuen Osterserie ein paar ganz tolle Dekobeispiele  gemacht hat.







Bei uns sind Ed und seine Freunde auf Smila's Empirchen gewandert, das zugegebenermassen ein wenig romantischer ausgefallen ist, als es geplant war :-)))







Wie immer perfekt von der lieben Chris digitalisiert

und ab heute Abend

hier zu bekommen...







Wünsche euch einen ganz tollen Tag und GLG

Anja

Samstag, 6. März 2010

Antonia


Da wäre noch eine Antonia passend zur Yelenahose als eine weitere Kombimöglichkeit.

Bestickt mit den süssen Vögelchen ( die jetzt doch ein wenig anders heissen, als ich es im letzten Post geschrieben habe :-))), dem Rahmen aus der "Pipsi" - Datei und der Anastasia Freebieblume, alle Dateien von hier...

Eigentlich wollten wir ja heute mit dem Schwiegervater den Garten ein wenig in Frühlingsstimmung bringen, aber wenn man aus dem Fenster schaut, ist wohl jedermann klar, warum es bei der Absicht blieb.... Also, geniessen wir den Schnee in diesem Winter noch ein hoffentlich letztes Mal :-)))



Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG

Anja


Stickdateien Tinimi
Schnittmuster FM Antonia