Mittwoch, 30. Juni 2010

Formland

Sorry ,bei mir war es in den letzten Wochen ein wenig ruhiger... Habe mal wieder einen Arbeitsmarathon hinter mich gebracht und ansonsten einfach das schöne Wetter genossen.
Lieben Dank für eure vielen Kommentare zum letzten Post, die Destina hat eine neue Hose gefunden :-)))



Heute gibt es mal wieder was Genähtes und sogar Gehäkeltes :-))) Die süsse Mütze nach dem Ebook von Beate kann man ja auch gut im Garten häkeln und dabei ein paar Sonnenstrahlen geniessen, die Maschinen mochte ich bislang noch nicht rausschleppen.

Dazu gab es einen schnellen Alysha Rock von Claudia, 
an den ich ein paar Nala Leggings im Stil von Caroline angenäht habe, einfach perfekt zum Toben in der Kita ... Mareen liegt momentan gern im Gras und zeigt ihre Unterhosen, daher wird es von diesem Exemplar sicher noch das ein oder andere geben, ausserdem ist es superschnell genäht...






... und noch eine Antonia, bestickt mit der Formlandserie, die aus der Feder von Claudia stammt. Dem ein oder anderen kommt sie vielleicht bekannt vor, es gab sie vor einiger Zeit einmal bei Huups. Wer die ein oder andere Serie dort vielleicht schon vermisst hat, kann sich freuen, Claudias Zeichnungen werden wahrscheinlich so nach und nach neu digitalisiert wieder erscheinen. Formland gibt es morgen bei Tinimi.

So, jetzt gehen wir noch ein wenig baden, wünsche euch einen tollen Abend.

GLG Anja

Sonntag, 6. Juni 2010

Destina und Lore....


... sind noch zur bereits gezeigten Yelenahose entstanden. Mein Mann findet diese Farbkombination allerdings ein wenig zu hell... oder meinte er vielleicht zu farblos???


Es würde sich ja sicher noch eine andere Hose in unserem Kleiderschrank finden... Ich bin gespannt, was ihr meint :-)))




Als sportlichere Variante für hoffentlich noch viele Sommertage ist noch eine schnelle Lore dazu entstanden. Ich glaube, in der nächsten Zeit wird es hier noch einige Shirts geben, vom letzten Sommer passen noch genau zwei...

Ich sage jetzt nicht, welche Kombination mein Favorit ist, aber ich bin natürlich ganz neugierig, welche euch besser gefällt :-)))

Mareen ist mit meinem Bruder im Freibad, daher gibt es heute leider keine angezogenen Bilder. Wünsche euch noch einen tollen Sonntag, wir werden bald mal den Grill anmachen, morgen soll es ja hier schon wieder regnen :-(((

GLG Anja

Schnittmuster : Farbenmix Yelena, Destina und Lore
Stickdateien: Daxle, Tinimi und Huups