Montag, 19. Juli 2010

Waterlove....

.... ein paar Fischlein haben sich bei uns auch noch eingeschlichen :-))))


Ebenfalls aus der tollen "Waterlove" - Serie von Malin Jo und Chris, die wieder einmal superklasse digitalisiert ist, eine wahre Freude zum Sticken.... Gibt es für euch ab Mittwoch hier...

Und "Falda" von Ingrid habe ich auch unbedingt nähen müssen, ich liebe ja ihre Schnitte, sie sind einfach  vielseitig wandelbar und sehen immer wieder anders aus. Dazu gab es ein "Angie" - Shirt von Claudia in Gr. 110, von der Länge her das perfekte Rockoberteil.

GLG und einen tollen Tag
Anja

Schnittmuster: Falda von FM, Angie von CZM
Stickdateien: Tinimi und Tausendschön

Sonntag, 18. Juli 2010

Zum Träumen....

.... ich lasse mal die Bilder sprechen :-)))



Als ich die neue Serie aus der Feder von Malin  Jo zum ersten Mal sah, war ich ganz entzückt. Ich liebe ja Ornamente über alles und davon hat das neuste Werk aus dem Hause Tinimi mehr als genug zu bieten...  Den heutigen Anfang mache ich mal mit den Seepferdchen... Sind sie nicht allerliebst???

Mareen ist auf alle Fälle hellauf begeistert von ihrem neuen Sommerschlafi. Das Oberteil ist unverkennbar "Antonia" und die Hose.... der neue Rubyschnitt von Christel, den ich für sie probenähen durfte.  Die Originalversion ist ja ursprünglich länger und für festere Stoffe konzipiert, dieses Modell ist komplett aus Jersey auf eine 2/3 Länge gekürzt und ergibt so eine superbequeme und  ausgefallene Schlafi- oder Wohlfühlhose. Christel, der Schnitt ist klasse!!!

Die tolle Stickserie "Waterlove" ( wahrscheinlich heisst sie dann mal wieder ein wenig anders, als ich das hier schreibe :-)))) gibt es ab Mittwoch hier.

Ich wünsche euch ein sonnenreiches Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Antonia von FM, Ruby von Unicoom
Stickdateien: Tinimi

Donnerstag, 1. Juli 2010

Florinda...

.... heisst die zweite tinimische Serie, die heute erscheint...
.... hier auf einer Tini in eher für uns typischen Farben *grins* :-))))

Eigentlich sollte es ja wieder eine Kombi werden, aber auf die Hose müsst ihr leider noch ein wenig warten, sie liegt zwar schon zugeschnitten hier, für die Vollendung hat es zeitlich leider nicht mehr ganz gereicht.

Diese tolle Blumenserie könnt ihr heute Abend bei Tinimi bekommen.

Wünsche euch einen tollen Nachmittag und GLG
Anja