Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die kleine Schwester...



... oder vielleicht die "grosse", denn mit 126 cm ist sie eindeutig grösser als Mareen. Auf alle Fälle wird sie heiss geliebt , wird seit gestern Abend herumgeschleppt und durfte (das ist eine Ehre) sogar das Bett mit der kleinen Dame des Hauses teilen :-))) Ein Kleidchen aus diesem roten R7 Wintervelvet wurde auch bereits in Auftrag gegeben, das wird dann wohl das nächste Projekt.

Das Charlotte Ebook gibt es hier bei Claudia im Shop, für "Stickmaschinenlose" ist eine Malvorlage dabei, ausserdem ist noch eine Adventskalenderversion mit 24 kleinen Säckchen und passenden Zahlen zum Anhängen enthalten.

Den R7 Velvet gibt es in drei Farben, zwei davon sind noch bei Alex zu bekommen.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Dienstag, 12. Oktober 2010

Kleine Mitbringsel....



Die ersten kleinen Mitbringsel für die kommende Weihnachtszeit sind bereits entstanden. So früh wie dieses Jahr war ich noch nie dran, Schuld daran ist MalinJo mit ihrer neuen Serie, die es ebenfalls morgen bei Tinimi geben wird.

Als ich gestern die Bilder machen wollte, waren drei der Tütchen bereits verschwunden... Ich musste grad laut loslachen, als ich sie dann hier gefunden habe :-)))



WEM könnte dieser Kleiderschrank wohl gehören????

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Engelstüten aus "Tilda's Weihnachten"
Stickdateien: Tinimi

Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbstkombi...


... aus Falda, Imke und Nala - Leggings, bestickt mit der zweiten Rahmenserie nach den Zeichnungen von Chris, die ebenfalls ab Mittwoch hier erhältlich ist...

Ich bin ein totaler Fan von Ingrid's Falda - Rock und mit den Leggings ist er ja auch für den Winter perfekt :-)))

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja



Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Tinimi
Stoffe: u.a. Room Seven von hier

Samstag, 9. Oktober 2010

Aus alt macht neu...


Man nehme:
- ein paar ausgediente Bilderrahmen
- Filzplatten 1 cm dick
- Filzreste zum Verkleiden der Seiten
- Kleber nach Wahl
- und die neuste Tinimi - Datei "Nostalgie - Rahmen", die am nächsten Mittwoch erscheint....

Und so sieht das Ergebnis aus...


Ein paar neue Bilderrahmen für's Kinderzimmer :-))) Den Filz habe ich mit doppelseitigem Klebeband sowohl auf den Seiten als auch vorne auf dem Rahmen fixiert. Hält bombenfest und ist bei Bedarf wieder austauschbar.... noch ein paar kleine Blümchen drauf und fertig... Zeitaufwand ca. 1 1/2 Stunden...

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja