Freitag, 24. Dezember 2010

Merry X-mas


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, strahlende Kinderaugen, eine erholsame Zeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins 2011. Einen ganz lieben Dank an alle meine treuen Leser - auch "neue" seien an dieser Stelle einmal ganz herzlich willkommen geheissen - ich freue mich auf ein tolles, neues und spannendes Jahr mit euch.

Bei mir ist es so langsam auch 5 vor 1, ein Teil der Geschenke ist bereits verpackt.... ein paar warten noch :-)))



Ein paar Schmink - Krimskrams - Schmucktäschli aus dem Buch "Tildas Haus" für ein paar  kleinere und grössere Mädels....


ein paar Herrenschals und Stulpen für die Damen... Ich musste mich bewusst mal auf diese drei Modelle beschränken, sonst wäre ich wohl nicht mehr fertig geworden :-)))

Als guten Vorsatz fürs Neue Jahr nehme ich mir mal wieder vor -grins-, mit der Geschenkeproduktion nicht erst um 5 vor 1 zu beginnen, ihr dürft mich dran erinnern!!!!

Mädels, macht's gut, bis im Neuen Jahr, ich freue mich auf euch!!!

GLG und eine tolle Zeit
Anja

Stickdateien: Tinimi und Huups

Freitag, 17. Dezember 2010

Zur Geburt einer kleinen Dame...





Zwergenverpackung und Ottobrekleidchen in Gr. 74/80. Ich nähe gern ein wenig grössere Sachen zur Geburt, von den kleineren Grössen bekommt man ja erfahrungsgemäss mehr als genug geschenkt und so passt es ein wenig länger.

Der Schneesturm, der gestern in Deutschland gewütet hat, hat nun auch die Schweiz erreicht, ca. 30 cm Neuschnee sind auf unserem Hügeli heute Nacht gefallen und es schneit kontinuierlich weiter, das richtige Wetter, um weiter Plätzchen zu backen :-)))
Wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Farbenmix und Ottobre
Stickdateien: Tinimi und Huups




Montag, 6. Dezember 2010

Und.... Auch mal was für mich :-)))







Habe auch Mareena von Claudia probegenäht und bin ganz begeistert, vor allem diese Kragenvariante hat mir angetan, aber auch ansonsten ist der Schnitt vielseitig wandelbar.... Dieses ist jetzt die Shirtversion in Grösse 40, aber auch die A - förmige Tunikaversion finde ich total lässig... und... dieses Muster gibt es bis Gr. 58!!!

In Kürze bei Cinderella Zwergenmode erhältlich...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: CZM
Stickdateien: Tinimi

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mal was für Jungs...




Mein 9jähriger Neffe hat sich einen coolen Überziehpulli mit Kapuze gewünscht - eigentlich in der Farbe pink :-))) Das war mir aber doch ein wenig zu heikel, ich habe mir gedacht, eine blöde Bemerkung in der Schule und nachher landet das Teil in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank.... Daher habe ich diesen rot - schwarzen Doublefleece als Alternative ausgewählt, einen Roossschnitt ein wenig abgewandelt und eine Anastasiatasche draufgenäht.....
Jungsmamis, ich brauche eure Meinug dazu... Ist der "cool" genug ausgefallen???
Ich nähe ja selten was für Jungen, daher kann ich es nicht so ganz abschätzen...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Roos 2085a und Anastasia von CZM
Stickdateien: Katalina und Tinimi