Donnerstag, 27. Januar 2011

Big money bag...


Habe gestern das neue Ebook von Claudia bekommen - danke, meine Liebe - , mich riesig darüber gefreut und musste es natürlich grad ausprobieren...

Vorweg sei einmal gesagt, dass ich selten ein so ausführliches und detailgetreues Ebook gesehen habe, jeder Schnitt ist genau fotografiert und erklärt. Allen, die noch davor zurückschrecken, mal eine solche Geldbörse für sich zu nähen, kann ich garantieren, dass es problemlos machbar und viel einfacher ist, als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht :-)))


Mein altes Schätzchen fällt fast auseinander und eigentlich wollte ich schon lange mal ein neues, aber für mich waren einfach immer zu wenig Kartenfächer dabei. Dieses ist mit 12 Fächern super :-))) Zusätzlich habe ich unter der Reissverschlusstasche noch ein zusätzliches Fach für meine Autopapiere und weitere Geldscheine eingenäht... Geht ganz einfach, habe dafür ein weiteres Taschenteil mittig im Bruch zugeschnitten, unter die Tasche gesetzt, mit Trennnaht und zwei Snaps versehen, so ist es für mich jetzt ganz perfekt...



Hier wäre noch die Aussenseite mit dem Riegel... Dieses Ebook kann ich euch wärmstens empfehlen, für mich ist es mehr als gelungen, aber der Suchtfaktor ist auch hoch :-)))
Die Bilder sind leider ein wenig überbelichtet, probiere noch ein wenig mit meiner Kamera rum. Letzte Woche waren alle Bilder viel zu dunkel, jetzt habe ich die Belichtungszeit und den Kontrast ein wenig anders eingestellt... Bei den gestrigen Kinderfotos sah es gut aus, aber das heutige Resultat überzeugt mich nicht ganz... Vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? Ich habe eine digitale Spiegelreflex von Sony.

Wünsche euch tollen Tag und nochmals lieben Dank an Claudi

Anja

Stickdatei von Huups


Kommentare:

  1. Ach schön! Ich trau mich an sowas auch nicht dran! Ich bin also sicher ein Kanditat für DIESES E-Book! *lach* Ist mir meistens zu friemelig.....
    Ich bin eben mehr fürs Derbe! Aber das ist ja sehr verlockend, es mal auszuprobieren!
    Deine Geldbörse ist wunderschön geworden! Wirklich toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht supergenial aus,ich glaube das E-Book brauche ich auch.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Meine "Börse" fällt mittlerweile auch fast auseinander! Deine gefällt mir super, wobei ich sie nicht lange für mich hätte, die würde mir Fräulein F. bestimmt mopsen! ;)

    Ich glaub, das E-Book brauch ich nun auch! Unbedingt!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja..ich werd ganz rot, wenn ich deinen text lese ...deine börse ist wunderschön geworden...echt, ich freu mich so, das ich dich damit beglücken konnte :-)

    liebe grüße claudi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, super schön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön - die Stoffe sind eh meine Lieblinge - und jetzt hast Du sowas tolles draus gezaubert - wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhh der ist schön,die kannst du mir schicken ich liebe Flora Fox.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden. Und so schnell genäht? Einfach klasse.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen