Freitag, 14. Januar 2011

Die letzte Winterkombi....


... Wanda und Mareen, aus dem schönen R7 Cord, Winterfrottee und Nicky


... bestickt mit der neuen Tierserie von Tinimi, die ab morgen hier erhältlich ist...

Mareen wollte unbedingt eine Piratenkatze :-)))


Und jetzt ist auch mir endgültig nach Frühling, die ersten Sommerstöffchen sind schon angeschnitten.
Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Wanda von FM, Mareen von CZM
Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Deine neue Kombi sieht Klasse aus.
    Ich muss den Hosenschnitt auch mal ausprobieren ;o).
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Vor allem die Hose.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja!!
    Ein Traum an Kombi!!!!!!! Die Stickerei sieht ja
    mal nur Megahipp aus und Deine Maus ist zum fressen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Kombi, vor allem die Hose. In Sachen Hose bist Du einfach unschlagbar.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi :)
    Die Hose ist soooo wunderbar :))))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sooooo schön geworden! Der absolute Hammer!!!
    Meine Kinder würden die Dir sofort wegmopsen...und ich auch! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eine geniale Kombi!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die aber süß.... Gefällt mir total und inspiriert mich grad was Orange angeht. Hatte gestern Pullis zugeschnitten und da ich noch soviel Orangenen Nicky hatte dachte ich, das geht. Zugeschnitten dachte ich wiederum: gott, soll ich das wirklich machen?

    Nach den Bildern sage ich JA, ich soll. Denn Orange sieht doch total supi aus:-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. toll, echt eine Traumkombi!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind immer Hammerschön;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Eine Traumkombi! Die Hose hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, wieder eine Traumkombi....deine Hosen sind einfach eine Augenweide.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein wunderschöne Kombi , wie wir es ja von dir gewöhnt sind .
    Ich glaube nicht , dass der Winter schon vorbei ist ..... Die Kombi wird sicher noch oft zum Einsatz kommen .
    Und dieses Kätzchen ist auch bei uns eingezogen (allerdings nicht so frech piratig wie deins)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ist ja supergenial .... und doch auch super Frühlingstauglich ;0)..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja mal wieder superklasse aus. und dann noch in orange. eine meiner lieblingsfarben. ich find beide teile total klasse. beim dem shirt vorallem das halsbündchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    die Kombi ist traumhaft schön geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ach Anja,

    deine genähten Sachen sind einfach immer so schön! Die Hose ist natürlich schon alleine wegen des tollen Stoffes ein besonderer Hingucker!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    Deine Kombi ist zuckersüß geworden und die Farben stehen Deiner Maus ganz toll!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    die Kombi ist ein Treum und jetzt bin ich auf die Frühlingskollektion gespannt ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ohh liebe Anja...eine Traumkombi...was sonst*lach*
    Ich finde Deine Mail Addi nicht,ob Du wohl so lieb bist und mich mal anmailst fairy-fahion (at) web.de.
    Dankeeee:-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, durch Deine Kommentar bin ich jetzt hier auf Deinem wunderschönen Blog. Ich darf Dich doch in meine Blogliste aufnehmen?
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful! Really like the colour combination, so warm and cheerful!

    AntwortenLöschen