Samstag, 29. Januar 2011

Isabelle Nr.2...




Diese Version ist mit Langarmshirt für kühlere Frühlingstage....


im Lagenlook  oder dann natürlich auch solo kurzarm tragbar... Wieder mit Leggings, der Rock sieht aber auch gewickelt über einer Jeans zuckersüss aus... Mareen muss momentan auf fast allen Bildern winken, ein kleiner Gruss an euch da draussen :-)))



Der neue Schnitt von Claudia wird ab ca. Mitte Februar hier lieferbar sein...

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine zuckersüsse Kombi hast Du mal wieder gezaubert!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind Deinen Sachen toll:-) Soooooooooooo wunderschön und sie stehen Deinem Tochterherz ganz vorzüglich:-)

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kombi ist wunderschön und du bestärkst mich immer mehr, das ich mir diesen Schnitt auch zulegen muß! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥....super süüüüüüßßß...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Total schön geworden. Ich freu mich schon auf das Schnittmuster. Es ist wieder so vielfältig und man kann mit den Stoffen so schön kombinieren.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!!!!!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Wirklich traumhaft!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja auch mal wieder der OberHammer.

    Wahnsinn.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boh, wie toll. Hatte auch die von gestern schon bewundert. Wirklich der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sooo wunderschön!!! Mir fehlen einfach die Worte :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind einfach nur hipp! Superschöne Kombi!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Kombi ist ja wohl der Oberhammer. Sie gefällt mir noch besser!!!!
    Genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz toll, ein Traum!!!!! Meine Kids nehmen gerade das Wohnzimmer auseinander, daher muss ich mich leider kurz fassen.... Ich komme später nochmal wieder und freue mich an Deinen Werken *schmelz*
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Ich sitze hier gerade und bin mal wieder sprachlos!!! So wunderschöne Kombis hast Du gezaubert, so Dein eigener wunderschöner Stil. Ich bin ganz neidisch! Da sieht man einige Zeit nichts von Dir und dann kommen solche Knaller! Qualität statt Quantität ;-)))
    Unglaublich schön! Ich wäre gerne Deine Tochter ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, wie schön ist die denn wieder geworden ! Wirklich wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombination! Hach, da wäre man gern nochmals Kind, nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschööööne Kombi. Echt Wahnsinn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    das sieht ja alles ganz toll aus. Und die Clogs passen ja super dazu.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die kleidung die du machst.
    Sie sind Bunt aber du bewarst immer das Harmonische.toll!
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, ist das Süss, Anja! Diese Farbkombi ist sooooooo schön und Dein Modell ist einfach zauberhaft :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen