Freitag, 28. Januar 2011

Isabelle...





... und unsere erste Sommerkombi... Claudia hat wieder gezaubert, ein zuckersüsser Kombischnitt aus Wickelrock und Shirt (dieses ist als Lang- und Kurzarmversion enthalten), beides sitzt perfekt ohne jegliche Änderung... Dafür habe ich gern das Cakewalk Schätzchen von Christel angeschnitten :-))) Wir sind mal wieder ganz begeistert von diesem tollen Schnitt, für diesen Sommer wird es wohl nicht die letzte Kombi gewesen sein :-)))

Isabelle ist ab ca. Mitte Februar hier lieferbar...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Isabelle von CZM, Bandito Kopftuch von Farbenmix, Ottobre Leggings
Stickdatei: Eulily von Tinimi

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich sehe was du zauberst...ich komme in deine Nähschule;)))lach.Wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr cool aus!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi, bunt aber nicht so clownsmässig. Da passt alles!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich bin hin und weg, was für eine schöne Kombi.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht traumhaft sommerlich aus! :) Auch ein Schnitt, der mir sehr gut gefallen würde,aber man kommt kaum hinterher! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert was du aus dem Schnitt gezaubert hast !
    Die vielen liebevollen Details machen es zu einer echten Augenweite .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Du setzt die Schnitte einfach immer zauberhaft um. So schöne Stoffe alles ist perfekt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    ich freue mich jedesmal wenn du ein neues Teilchen zeigst! Die Kombi ist, und ich kann mich ja jedesmal nur wiederholen, total schön! Schöne Stoffe wirken oftmals ja schon alleine...aber z.B. den Stoff von Leggins und Shirt hatte ich auch schonmal und fand ihn nicht so berauschend. Bei dir sieht er einfach supi aus!
    Die Eulen sticke ich auch gerade...die sind aber auch zu schön.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Boah, mir bleibt die Spucke weg! Sooo schön.
    xo vanree

    AntwortenLöschen
  11. Eine TRAUMkombi ist das !!! Ganz tolle Farben und die steht Deiner Maus soooo was von gut, hammer!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Anjaaaaaa ich bin wieder hin und weg,einfach toll.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super süß, wie immer ;-) Für solch eine tolle Kombi hat es sich doch gelohnt, dass Stoffschätzchen anzuscheiden!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal total schön!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Das müssen wir unbedingt auch haben!
    Eine wahnsinnig tolle Kombi hast Du da gezaubert - ich freu mich schon auf den Schnitt!
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist traumhaft schön :)
    So ein Wickelrock darf bei uns diesen Sommer auch nicht fehlen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so zucker aus!! Toll geworden! :)

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. einfach irre schön...schmacht....

    ggggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥...total schöööön dein designbeispiel...:o))..richtig süß...♥♥♥

    habe meins auch gerade gepostet...aber jetzt weiss ich was ich für meine süße noch vergessen habe...eine leggins...;o)))...das muss ich unbedingt noch nachholen....:o)))

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Eine tolle Kombi.
    Superschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Kombi,
    das Röckchen wow!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!
    Die Kombi ist traumhaft schön geworden!!!
    Hoffentlich wird es bald Sommer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. So eine tolle Kombi, da stimmt einfach alles vom Stoff bis zum Stickmuster. Wow!

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön! Eine superschöne Kombi, bei der mal wieder alles stimmig ist. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Ich freue mich auch schon auf den Schnitt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn in 'Groß' oder 'Klein' bestelle, wahrscheinlich beide :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hi Süsse, das ist ja der Oberkracher,traumschön...da hat es sich aber gelohnt,das Cakewalkschätzchen anzuschneiden,ich bin begeistert,mal sehen ob ich mich traue,den Rest davon mal anzusäbeln.....ein zuckersüßes WE Euch, dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen