Mittwoch, 9. Februar 2011

Eine kleine Rückkehr...

... ins Reich der Winterstoffe... Puh, ist mir so richtig schwer gefallen... Ich war schon komplett auf Frühling eingestellt, als diese Bestellung reinkam...





Gewünscht war eine Kombi in braun - orange, bestickt mit den "Drachenbrüdern" von Kunterbunt für den nächsten Herbst. Jacke und Shirt sind aus der Zwergenverpackung, die Hose nach Roos 3004, alles in Gr. 74/ 80. Mal schauen, ob sie gefällt :-)))
Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    hast du aber trotz gemischten Gefühlen so wunderschön umgesetzt.
    Die Kundin wird sehr zufrieden sein, wunderschön geworden!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine schöne Kombi und die ist doch Frühjahrstauglich, haben doch immer noch kalte Tage....superschon;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ....oh....wow...Hammer...klasse Farben ...super Schnitte...mega Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde diese Kombi super klasse mit ganz tollen Details und Farben! Bitte näh doch öfters für Jungs :-)!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich bin absolut sprachlose...das ist nur genial!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist sooo klasse!!! Vorallem die Hose gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich geworden!
    Ich nähe noch Sachen "für jetzt". Bei der ersten Sommerkombi, die ich gerade vorbereite, fühlt es sich noch merkwürdig an ;o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Kombi, und so farbenfroh passt sie auch ins Frühjahr ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin im Frühling noch nicht ganz angekommen, hier laufen noch beide Stoffe.
    Anja deine Kombi ist sowas von schön und nicht nur für den Herbst, so tolle Farben. Ich finde auch du solltest öfter für Jungs nähen, auch da hast du ein Händchen für.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh, Anja, die Kombi ist ja so toll......egal ob für den Winter!! Übrigens - Deine Isabelles sind ja sowas von schööööööööön, ich kann mich gar nicht satt sehen......wow......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Aber trotzedem super süß, auch wenns wintelich ist :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Deine Kombi ist wirklich superschön! Ich habe schon so lange so kleine Größen nicht genäht :o(
    Aber vor zwei Tagen bin ich wieder Tante geworden!!! :o) ich freue mich schon die kleinen Teile von Zwergenpackung zu nahen. Hoffentlich kriege ich das so schön hin wie Du!
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! Das würden meine Enkel auch liebend gern tragen!!! Sehr schöne Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefällt die Kombi auf alle Fälle und der Kundin garantiert auch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Kombi, liebe Anja und so schön jungstauglich...Die Farben passen perfekt zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen