Sonntag, 27. Februar 2011

Evita....

Qumairas kleine Schwester ist wieder da, komplett überarbeitet und neu gradiert, eine tolle Hose, die als 3/4 oder als lange Version genäht werden kann... und..., die wieder einmal perfekt sitzt ..... Ich habe hier mal die lange Version mit den Teilungsnähten probiert und bin total begeistert....







Evita ist wieder ein Kombischnitt, zur Hose gehört noch ein Shirt mit einem eckigen Halsauschnitt und Trompetenärmeln , welches auch mit zusätzlichen Teilungsnähten versehen werden kann.... Die Kurzarmversion ist ebenfalls inbegriffen....  Ich habe es aus Jersey genäht, aber auch feste Stoffe sehen ganz toll aus. Schaut mal hier...

Dazu gab es noch ein Piratenkopftuch, ein Gratisschnitt aus dem Netz, aber ein wenig verändert.... ihr wisst ja schon, warum es momentan viele Kopfbedeckungen bei mir zu sehen geben wird :-)))

Evita ist der neue Schnitt von Claudia, erhältlich in ca. 2 Wochen.

Mädels, ich falle jetzt todmüde ins Bett, wünsche euch eine gute Nacht....

GLG Anja

Schnittmuster: Evita von czm
Stickdateien: Tinimi




Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Kombi und ich glaube diesen Scherenkontakt machen unsere Kids alle mal mit. Was aber unter dem Tuch hervorlugt sieht pfiffig aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, so viele Details ...ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll?! Deine Kombi ist super klasse geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, Deine Beispiele haben mich wirkich überzeugt, daß ich diesen neuen Kombischnitt unbedingt brauche... super super schön Deine Kombi, tolle Farben. Da paßt wieder absolut alles zusammen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schaut beides total klasse aus. Der Schnitt kommt auf jeden Fall auf meine "Must-Have-Liste".
    Darf ich kurz noch was zum Doppel-Rollsaum fragen? Der Ablauf der Arbeitsschritte: Erst Jerseystreifen annähen und dann beide Teile Rollsäumen oder erst beides einzeln Rollsäumen und dann Streifean annähen?

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. ....ich muß schlucken...so eine wunderhübsche Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Kombi ist! Ich bin sprachlos! So viele kleine schöne Dinge zum Schauen.....leider mögen meine Mädels es jetzt nicht mehr bunt :o(
    Aber ich hab ja noch Enkelkinder...;o))
    Die Kopfbedeckung sieht auch echt keck aus. Man sieht garnichts!!!! *lach*
    Ich kenne das auch, drei von 4ren haben das bei uns auch getan!
    Da muss wohl jede Mama mal durch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ...eine ganz tolle Kombi, habe ich schon bei Claudia im Blog bewundert, super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja...wie immer HAMMER...Ich beneide doch immer wieder sehr deine Ausdauer beim betüdeln...Hätte ich auch gerne ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Kombi. Die vielen Details - da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunder-wunderschoene Kombi und besonders schoene Farben,da juckt es mir gleich in den Fingern noch ein paar neue Schnitte zu kaufen.
    Uebrigens hat meine Tochter auch einen feschen Haarschnitt...das Pony ist recht kurz...*grins*
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich! Vor allem die Hose gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist ein Traum :)
    Besonders die Hose hats mir angetan :)))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Eine traumhaft schöne Kombi!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süsse, das hast Du ja mal wieder oberhammer gigantisch schön hingekriegt,ich bin begeistert!!!Und ja eh in meinen Lieblingsfarben,einfach nur toll....da wünsch ich mir immer noch mehrer eine Stickmaschine....UND Teilungsnähte scheinen ja wohl ein must im Moment:-) Drück Euch, Christel

    AntwortenLöschen
  15. wunder- wunderschön:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, Deine Kombi- die Hose ist so supermegatoll, wie soll ich denn da die nächste Zeit bis zur Veröffentlichung des Schnittes überstehen ;-)...wo ich doch eine große Schwäche für Hosenschnitte habe :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die wieder schön geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für eine geniale Kombi. Ein absolutes Sahnestückchen.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. einfach toll, richitg schön und die Farben sind mal wieder der hit, lg anja

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön, ich finde deine Teile immer Klasse!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  21. soooo schön und diese Farben - traumhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kombi ist wieder traumhaft schön! Schön betüddelt aber nicht überladen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll!!!

    Würdest du mir die Farbe des Popelins verraten, dass ist doch kein lila,oder?

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen