Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal wieder Vida....




... ich finde diesen Kleiderschnitt von Inuit - Design einfach besonders schön und er gehört für mich jedes Jahr wieder zum "Muss" für die Sommergarderobe... Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn besonders gern nähe, aber ich bin jedes Mal wieder entzückt darüber, wie unterschiedlich die Kleidchen aussehen... Ausserdem ist er perfekt zum Resteverwerten geeignet...

Bestickt mit den "Strawberry - Fairies" nach den tollen Zeichnungen von Claudia... Es gab sie ja schon einmal in ähnlicher Form bei Huups, aber damals habe ich es völlig verschlafen, sie zu kaufen. Chris hat sie in etwas veränderter Version neu zum Leben erweckt... und ab Freitag könnt ihr sie hier wieder bekommen :-)))

Für die Drücker habe ich die "eingesnapt" Datei von der Anja gebraucht, super geeignet auch für grössere Snaps.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Vor allem dein "Bild" auf der Schürze ist originell. Ich freue mich auch schon auf diesen Schnitt, den ich auch endlich gekauft habe :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist ja umwerfend lecker...ähhh schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dass Kleid ist traumhaft schön geworden - wird sicher ein absolutes Lieblingsstück!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus...... schwelg.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön :)
    Vida ist auch bei uns jedes Jahr ein MUß !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. WOW ein zuckersüßes Kleidchen!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schönes Kleid!
    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschönes Kleid ist das geworden!
    Das lockt den Frühling doch nun gewiss...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kleid, die Stickies erzählen eine kleine Geschichte, gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid! Ich finde den Schnitt auch sooo schön. Du hast mich daran erinnert, daß wir dieses Jahr auch unbedingt noch eines brauchen :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. ...wieder mal ein Traumkleid, sieht wirklich zum anbeissen aus!

    lg Andrea

    ...und danke für den Tip mit dem Schnitt, werd ich mir demnächst mal genauer ansehn...hast du ihn eigentlich schon mal genäht?

    AntwortenLöschen
  12. ist das schön.....warum habe ich den Schnitt noch nicht;)))Da wird es aber Zeit;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. Das kleid ist super schön!
    Ich finde der schnitt auch noch immer toll.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß ist das denn geworden.

    Mit Schiebekarre und Gartenweg, einfach zauberhaft.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. hey Süsse,ob Du´s glaubst oder nicht,jetzt war ich heute doch bestimmt schon 10x auf KuB und hab erst jetzt gepeilt,dass das DEINE Vida ist...ich für meine Teil mag Vida eigentlich nicht,hab mal eine genäht,die wanderte dann gleich zum "nicht mehr sehen wollen" in die Kiste,selbst mein Männe fand die so ....irgendwie...naja, Deine ist jedenfalls viiiiiiiel schöner als meine und wenn Du exklusive Reste brauchst,weißt Du ja wo...von Mary gibt es Neues,1x muss ich sie noch nähen dann schick ich Dir was!!!!!!!!!!!
    1000 Drücker an Euch, Christel

    AntwortenLöschen
  16. So süß ... Und die Stickdatei ist absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    hach, das ist wieder ein Vida-Traum, zuckersüß!!!

    Der Schnitt ist auch einer meiner liebsten Kleiderschnitte und jeden Frühling ein Muss.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn jetzt nicht endlich der Frühling einkehrt!
    Ein wirklich süßes Kleid!
    Super schöne Farb- und Musterkombination!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kleid, gefllt mir richtig gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen