Mittwoch, 23. März 2011

Mila...

Ich lasse mal die Bilder sprechen...






Farbenfrohe Sommerkombi mit der neuen "Mila" ( nach den Zeichnungen von Marmelis ), eine der beiden neuen Stickserien aus dem Hause Tinimi, die heute hier erschienen sind.... frech und bunt wie das wahre Leben :-)))

Es war in der letzten Zeit ein etwas ruhig hier, habe mal wieder viel gearbeitet und war ansonsten praktisch nur unterwegs.... aber, wenn die Sonne scheint, zieht es uns einfach nach draussen....

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Stickdateien: Tinimi
Schnittmuster: Bandito von FM, Isabelle von CZM... und der tolle Hosenschnitt erscheint demnächst bei Unicoom

Kommentare:

  1. *kreisch* ich komme und klaue dir das Kind die Kombi und alles was dazu gehört *lach*

    Drücki Chris

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte die Kombi stehlen,super;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Du immer so aus Stickdateien und Schnittmustern machst, ganz toll. Die Idee mit dem Reißbverschluss find ich ja obergenial.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. WOW, eine wunderschöne detailverliebte Frühlingskombi hast du da gezaubert!! Gefällt mir supergut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    eine gelungene Kombi...wieder sehr aufwendig verziert! Die Mila gefällt mir nicht so (liegt ja aber nicht an dir), aber dafür deine fetzige Idee mit dem RV auf dem Shirt...absolut cool!

    ganz liebe Grüße Melanie (die jetzt auch wieder jede freie Minute im Freien genießt)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und freche Sommerkombi! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super schoene Kombi...besonders die Hose!
    Mal wieder so eine Kombi die bei mir den Nachmach-Drang weckt,darf ich????

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du machst sooo tolle Sachen...die Kombi ist genial...frech und soo detailreich ! Diese kesse Mila ist der Knüller !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du Liebe, die Komno ist wieder der Knaller, gefällt mir sowas von gut!!!!!!! I love it :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wieder sooo toll aus! :)
    Menno, da hat unsere "Kleinste" nun ne "Namensvettersticki" und ich hab kein Maschinchen... *schmoll*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kombi ist einfach nur FETZIG!!!!!!
    Superschöner Farbmix!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Also ich nehme dann mal die Hose...*schmacht*...einfach zucker:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Genial, ich werde jetzt gleich mal Mila shoppen gehen. Und Du bist Schuld :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. super! Mila paßt ja einfach nur genial zu deiner Tochter.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das coooooool aus! Die muss ich auch haben!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    das ist ja eine Hammerkombi, steht deiner Tochter ausgezeichnet. Sieht sehr bequem und lässig aus.
    Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen