Mittwoch, 27. April 2011

Carrélein....



... heisst das Blüschen im Folklorestil, das ich für Brigitte probenähen durfte. Die aufwendig gearbeitete und verzierte Passé macht es zu einem richtigen Hingucker. Habe bei beiden Version die " anders herum" Bordüre und die Version mit Ärmeln gewählt, die Topversion gefällt mir allerdings auch ausgesprochen gut.




Hinten sind beide Blusen mit Knöpfen oder Snaps gearbeitet, ab Gr. 122 kann darauf aber auch komplett verzichtet werden.

Das neue Ebook gibt es ab morgen bei Farbenmix.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Carrélein und Bandito von FM, Hut nach Burdaschnitt
Stickdateien: Huups

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    mir gefällt ja die erste Bluse am besten, zu schön! Und die andersrum Version möchte ich auch noch ausprobieren, aber dann muß mir wer Zeit schenken! ;-)

    ganz liebe gRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse. Sie sieht richtig cool aus.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen die Blusen,gefallen mir ausgesprochen gut...wieder so ein 'willhaben'Schnitt...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich freu mich schon darauf

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blüschen hast du da wieder gezaubert, mir gefällt dein Style total gut!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden! Der Folklorestil passt einfach super.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich werd morgen mal wieder arm! ;)

    Die Blüschen sehen toll aus, besonders gut gefällt mir die erste!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst sind die beiden Teile!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ....einfach wunderschön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alles Beide underschön - das ist ein Traumschnitt.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. megaschön...

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ist das wieder geworden !!!!!
    Wahnsinn!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo ein Traum!! Ganz zauberhaft!
    Ich würde meinem Mädel gerne auch so einen Hut nähen, hast Du zufällig die Burda-Schnittnummer parat?

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ein super schickes teilchen!!!!! und die verzierung dre hammer!

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja wirklich wunderschöne blüschen geworden. für uns ist der schnitt leider gar nix. zoe gefällt und steht er sicher auch nicht.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschööööön und den Schnitt finde ich klasse, er ist mal was ganz anderes!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. oh wie romantisch, total schön, ganz besonders die erste.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. deine Umsetzungen sind immer Hammer;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  19. Wieder superschön geworden deine Blüschen. Da kriegt man ja richtig Lust darauf, den Schnitt auch zu probieren.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    du hast wie immer ein wundeschönes teil gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und ein dickes Bienchen aln dich.
    Ein Traumteilchen hast du wieder gezaubert :o)

    Liebe Grüße und ich freue mich auf das nächste Mal :o)))
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. wow,das ist echt eine wucht.................hab den schnitt auch trau mich nur nicht hin...................

    AntwortenLöschen