Montag, 18. April 2011

Christina...





... darf diesen Sommer natürlich auch nicht fehlen... Die neuen Taschen von Chris sind natürlich ganz toll, wenn man nicht gern Hosentaschen näht, aber sie sind auch super für Oberteile geeignet. Habe die Taschen hier gedoppelt, von der mittleren Grösse ist nur die Umrandung gestickt, die kleinere ist einfach in der Mitte aufgesetzt, so ergibt sich immer wieder ein neuer Look. Zu den Taschen gibt es passende Klappen, die auch problemlos anders verwendet werden können. Schaut mal hier....
Die neue Stickserie " Taschen und Klappen in the hoop" erscheint am Mittwoch bei Tinimi.

Das "grün" von der Tunika kommt auf den Bildern leider nicht ganz so schön rüber, es ist in natura ein wenig dunkler.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Christina von Mamu - Design, Hut von Burda
Stickdateien: Tinimi / Tausendschön



Kommentare:

  1. Bei mir herrscht das Chaos.....lauter Taschen und Koffer...aufgeregte Kinder....und unser Hund flippt auch....und alle stöhnen weil Mutter noch kommentieren " muss " ! Doch deine Kreationen sind immer sooooo toll, dass musste jetzt einfach noch sein. Wahnsinn.....ich habe noch nie so eine tolle Christina gesehen....und der Hut ist der Knaller....ich liebe deine Sachen! Schöne Ferien....muss mich spurten....die Bande "will " in den Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    super schön und ich finde das Grün so schon herrlich!
    Der Hut ist doch Mia, oder? Der gefällt mir auch so gut...allerdings habe ich mit dem richtig Schwierigkeiten, der erste ist viiiieeeel zu groß geworden und der zweite zu klein...ich könnte mich echt ärgern...na ja deiner ist auf jeden Fall wunderschön und scheint zu passen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das aber eine hübsche Kombi.
    Ganz ganz toll !

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Christina hast Du genäht (mit Knöpfen... hö, hö...) Ich wünsche Dir super tolle Ostertage!

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön die geworden ist! Soooo schöööön!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wow... die ist ja echt super schön geworden ...
    die Taschen sind klasse ! Tolle Kombi
    LG
    antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Suesse,

    die ist ja oberhammerschön, wahnsinn,den Stoff hab ich -glaub ich- auchnoch hier liegen und wusste noch nix mit anzufangen....ganz ganz toll.Ich glaube ja mal,dass es bestimmt auch ohne Sickmaschine geht,solche tollen Tascehn zu nähen und zum bretzeln zu vernähen,ich probier das mal aus:-)Es gibt auch 1A news von CW aus NL,eine rieige Liefrung kommt die Tage rein,ich melde mich.wenn Du magst!♥lichst Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eure Maus sieht zuckersüss darin aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht total genial aus.
    zauberhaft!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Kombi. Der Hut ist der Kracher dazu. Und Zwergenschön geht einfach immer. Zum Klauen schön!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow der Oberhammer! Christina steht auch hoch oben auf meiner ToDo Liste.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöööööön!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Schade, das es das alles noch nicht so gab, als meine Mädels klein waren!

    Sehr schöner Blog.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Christina, und der Hut dazu - einfach perfekt.
    Dein Stil gefällt mir echt, super harmonische Farbkombinationen, ausgewogene "Tüddelei", genau mein Geschmack :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. liebste anja, ich finds immer wieder toll zu sehen, was andere aus ein und dem selben schnitt zaubern. du hast ein ganz zauberhaftes schürzchen genäht, lg anja ... uuuuuund wenn duuu irgendwann mal einen nähkurs veranstaltest melde ich mich sofort bei dir an :))

    AntwortenLöschen