Mittwoch, 25. Mai 2011

Jule....

Jule ist eine hüftig sitzende Röhrenhose, die Claudia auf Wunsch von Smila kreiert hat, super für Teenies und solche, die es schnell werden wollen :-)))) Mareen ist zwar auch schon "gross", aber die Zeit für Röhrenjeans ist bei uns definitiv noch nicht gekommen.

Daher habe ich mich für die Kurzversion entschieden...










... die auch zu ein paar Teilchen, die in der letzten Zeit entstanden sind, ganz gut passt. Eigentlich wäre der Schnitt prinzipiell für Stretchstoffe konzipiert, aber mit 0,7 cm Nahtzugabe mehr, sitzt sie auch aus undehnbarem Stoff perfekt und weit genug.


Der Schnitt beinhaltet die Lang- und Kurzversion in den Grössen 98 - 170 und ist in Kürze bei Claudia lieferbar.

Wünsche euch einen sonnigen Nachmittag und GLG
Anja

Schnittmuster: CZM
Stickdateien: Tinimi und Feenwerkstatt

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut..und würd meiner großen total gefallen..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total Klasse aus:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich finde deine Version wie immer super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Hose und sitzt perfekt.Deine Stoffzusammenstellung ist total schoen,aber so bin ich es ja bei dir gewohnt...Superschoen!!!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja....deine Kreationen sind zu viel für meine Augen....immer sooo viele schöööne Details...deine Sachen würde ich immer erkennen...einzigartiger Annix- Style !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich perfekt sitzende Hose!
    Deine umsetzung ist wirklich klasse!
    Muss unbedingt haben :)

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!

    Sieht total klasse aus und sitzt wie angegossen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Woe, die ist ja richtig klasse! un d sitzt perfekt- genial!
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    super süß ist die Hose geworden. Wie immer!

    Es sieht so aus, als ob der Hosenschlitz "echt" ist (also nicht nur angedeutet). Schafft Mareen es, die Hose selbst zu öffnen und zu schließen? Ich frage deshalb, weil ich so langsam auch von den Rundumgummizügen Abstand nehmen möchte. Habe nur Bedenken, dass Marleen im Kindergarten Schwierigkeiten bekommen könnte?

    Vielleicht hast du bei Gelegenheit Lust mir zu antworten. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen