Donnerstag, 26. Mai 2011

Pauline....

... heisst der erste Kleiderschnitt von Claudia... Ich muss gestehen, bei mir war es Liebe auf den dritten Blick, erst hat er mir gar nicht sonderlich gefallen, aber wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :-))))




Mareen steckt momentan genau zwischen zwei Grössen und prompt passte Pauline Nr. 1 zwar im Brustbereich sehr gut, war aber in der Länge viel zu kurz :-((( Nachdem sie mir ein Indianerehrenwort abgerungen hat, dass sie noch ein viiiieeelll schöneres Kleidchen bekommen würde... und sie auch den Stoff selbst aussuchen dürfte ( in welcher Farbe wohl??? ), wurde die Erstversion an ihre 15 Monate ältere, aber doch ein wenig kleinere Freundin Elena verschenkt......


....Und wie man sieht, mag sie es ihr auch von Herzen gönnen :-)))


Pauline ist ein Mehrgrössenschnitt in den Gr.74 - 152, der aus allen festen Stoffen genäht werden kann. Er ist ab dem 3.6. bei Claudia lieferbar und kann in Kürze vorbestellt werden.

Die Nr.2 zeige ich euch morgen, es ist eine Ganzjahresversion, die auch in den kälteren Monaten getragen werden kann. Ihr dürft noch ein wenig überlegen, welchen Stoff Mareen da wohl ausgesucht haben könnte :-)))

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja


Schnittmuster: CZM

Stickdateien: Tausendschön und Tinimi

Kommentare:

  1. Superschön geworden! :)
    Lustig ist, bei mir war es Liebe auf den 1. Blick, ich kann gar nicht mehr aufhören, diesen Schnitt zu nähen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    Bin schon auf die andere Variante gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hah,...die Haare sind wieder nachgewachsen...liebe Anja...versteck die Scheren....super süßes Kleid...da hat Elena aber ein riesen Glück gehabt...flitzebogenmäßige Spannung baut sich bei mir auf.....bis morgen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz niedlich - Modell und Kleid.

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. ....deine Version ist ganz bezaubernd geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... ich finde den Schnitt schon auf den ersten Blick klasse! Tolles Kleid!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Süß die zwei, und dein Kleid sowieso!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht suuuper aus:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie süß. Da hat aber jemand mächtig Glück gehabt :o))) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mareen sich zuerst nicht so gerne von diesem schönen Teil trennen wollte.

    Nun bin ich natürlich auch gespannt, was du uns morgen zeigen wirst. Und auch darauf, was Mareens Farbe sein wird.

    Herzlichen Dank auch für deine Antwort.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Anja - das Kleid ist ja wieder ein Traum! Ich schmachte es hier gerade förmlich an ;) - und freue mich schon auf den Schnitt!
    Und vor allem freu ich mich schon auf Mareen´s Kleid - das wird sicher wieder so ein Traumteil *schwärm*
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid und eine glückliche kleine Trägerin.
    Bin gespannt auf das Kleid und die Stoffwahl von Mareen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und ich bin soooo begeistert von deinen zauberhaften Sachen. Hier ist wirklich eins schöner wie das andere! Ein ganz ganz großes Lob an dich!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    wow, ist das schön!
    Ich tippe auf Lila? Bin schon gespannt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen