Montag, 9. Mai 2011

Tina und Kaya....


Bei uns sind praktisch wieder alle Shirts zu klein, daher brauchten wir dringend
noch ein paar neue. Dazu gab es eine passende Tinahose. Die Shirts sind nach Claudia's Shirtschnitt Kaya genäht, das pinkfarbene mit Puffärmeln, das limonenfarbene mit der normalen Ärmelversion, beide in kurzer A - Form.


Bei der Hose habe ich hinten ein Knopfgummi eingezogen. Bei Mareen rutschen ja praktisch alle Hosen, daher gibt es bei uns schon seit längerer Zeit hinten einen Gummibandeinzug, aber so lässt  sich die Weite noch ein wenig besser regulieren. Und die "eingesnapt" - Blümchen von der Anja durften auch nicht fehlen... Ich habe leider einen Schwung Stoffblümchen gekauft, die nach dem Waschen alle total verfranst waren... und diese Nieten auszutauschen, macht keinen besonders grossen Spass...


Hinten haben die tollen "Tinimischen" Hosentaschen ihren Platz gefunden , eine rechte Zeitersparnis :-)))

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Tina und Kaya von CZM
Stickdateien: Tinimi, Anja von der Feenwerkstatt, Huups

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE Kombi! Ganz tolle Stöffchen und Farben! Gefällt mir arg gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbkombi...Traumteile
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden, alle Teile! Und ganz besonders schön finde ich deine Stoffauswahl *zwinker* :o)))

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja - ich schmelze gerade dahin!
    Wunderschön!!!!!!!!!!!! Der grüne Stoff ist auch ein Traum - verrätst Du wo man ihn kaufen kann? Ich muss unbedingt wieder die Regale auffüllen ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja.....man ich werde immer echt blaß wenn ich bei dir vorbei schaue....traumhaft schön....wie machst du das nur.....dein Mix ist Einzigartig.....immer so viele schöne Details.....aber nie überladen...ehrlich ich beneide dich !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    was sind das wieder für Traumteilchen,himmlich;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind einfach herzallerliebst. Wunderschön!!!
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön :)
    Kaya habe ich auch zumindest schon mal abgepaust...
    Die Hose ist der absolute Kracher!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja

    Alle Teile einfach traumhaft, die Hose die Shirts absolut einzigartig.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Anja, ganz viele tolle Details. Und die Snap- Dateien von Anja sind für mich auch unverzichtbar. Bei den Blümchen zum Aufnähen...jedenfalls die wattierten mit satinartiger Vorderseite, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Die halten bei mir allerhöchstens im Schonwaschgang.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön die Kombie ist! Bin ja ganz hin und weg....
    Einfach nur genial!!!
    Wir brauchen auch unbedingt Shirts und kurze Hosen, Kleider und Röcke.
    Ich muss nur erst meine Ovi wieder haben, dann geht es los.... ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. der hammer!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Eine Traumkombi und die Farbzusammenstellung haut mich um.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment! Genial schön :-)

    Lieber Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. DER HAMMER, liebe Anja... absolute Traumteilchen hast Du da wieder gezaubert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Teilchen sind supersüß geworden und alles passt perfekt zusammen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Oh.....ah....das sind wieder so wunderschöne Teilchen. Ich schmelze gerade dahin :-)
    Ganz toll geworden, wirklich!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Farbkombinationen sind einfach immer der Hit - Du hast da so ein Händchen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. haste fein gemacht anja, das hosenrutschproblem kenne ich nur all zugut, und seit die lotta im kiga ist sind es noch ein paar gramm weniger. die variante mit dem hosengummi ist ideal und ist bei uns auch ein muss. ich freue mich immer über deine bilder, bis bald, anja

    AntwortenLöschen