Freitag, 27. Mai 2011

Und nochmals Pauline....

..... Und hier kommt die Auflösung :-))) Nein Melanie, "lila" war nicht ganz richtig, obwohl es nebst rosa und pink gerade die dritte aktuelle Lieblingsfarbe ist....

Die Wahl fiel natürlich direkt auf rosa, sie hat diesen R7 Cord aus dem Regal gezogen und ich habe dann gedacht, dass er eigentlich gar nicht so schlecht ist.... nicht zu dick für den Sommer, aber auch perfekt für den Rest des Jahres geeignet....







... und die Nachbarskatze durfte beim Fotoshooting natürlich auch nicht fehlen, sie begleitet Mareen auf Schritt und Tritt und muss ab und zu auch mal aus ihrem Bett vertrieben werden, wenn sie sich wieder unbemerkt ins Haus geschlichen hat.


Wünsche euch ein tolles Wochenende
Anja


Schnittmuster: "Pauline" von CZM, ab dem 3.6. hier erhältlich
Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi
Stoffe: Komplett R7, alle  Stoffe von Alex

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - was für ein Traum! Ich sitz hier gerade mit offenem Mund! WUnderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Was für ein traumhaftes Kleid!
    Den Stoffmix finde ich ganz besonders toll.
    Würdest du mir verraten, was das für einer ist?
    Danke schon mal vorab.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tatsächlich noch schöner als das Kleidchen von gestern, was ich nicht für möglich gehalten hätte.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine wunderschöne Pauline und eine tolle Stoffwahl deiner Tochter.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    also ehrlich...ich finde die Farbe auch tausendmal schöner als Lila...ich bin nicht so der Lilafan! :-) Ein Traumkleid ist das geworden, aber das sind ja alle deine Sachen! R7 Stoffe machen aber auch immer was her, wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also die werden ja immer schoener diese Kleidchen. Konnte mich auf den ersten Blick nicht damit anfreunden, aber deine Versionen gefallen mir richtig gut!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. ein Traumkleid hast du da wieder gezaubert...wunderschön!!!
    wenn ich deine fotos so seh...ich glaub, den schnitt brauchen wir auch :-)

    lieb grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein wahnsinns traum kleid! mir fällt gar nicht mehr dazu ein..
    lg nell

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Ein wirklich traumhaft schönes Kleid ♥
    ♥ So eine wunderschöne Stoffauswahl ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares Teilchen und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist
    ein Traum...Die Stoffe und Details...
    ...aber so kennt man's ja von Dir :o)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, und die Kleine scheint sich wohl zu fühlen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anix

    Das Kleid ist super schön, ganz verliebt bin ich immer in deine Stoff/ Farbe und Bänder Wahl.
    Ich habe eine Frage über den Schnitt.
    Auf die Schulter sehe ich knöpfe.
    Da meine Tochter motorisch nicht sehr geschickt ist und sich immer schwer tut mit Knöpfe, ist es für wichtig zu wissen ob die knöpfe auch gebraucht werden, um das Kleid anzuziehen.
    Oder kann man das Kleid, auch so über den Kopf anziehen, ohne die Knöpfe zu gebrauchen.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. ....auch dieses sieht umwerfend schön aus...dieser Stoff und dein hübsches Modell;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kleider hast Du genäht, ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt. Der Schnitt schaut super aus, ich glaube den brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. ........ srachlos....
    ..ein Traumkleid ist das .... TOLLLLLL!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön.. und die Stoffauswahl find ich auch total klasse, de Schnitt brauch ich glaub ich auch..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  18. einfach traumhaft...mir fehlen die Worte so schööööön!!!
    Endlich mal wieder ein Schnitt der mir so richtig gefällt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja

    Danke dir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Die Kleider sind echt ein Traum und ich muss sagen mir hat der Schnitt bis jetzt auch nicht so gefallen. Aber deine sehen richtig schön aus.
    Auch die Jule Hose finde ich total schick.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Ach ist das schön das Kleidchen. Die erste Version war schon toll, aber diese gefällt mir persönlich noch besser. Was für ein Glück, das deinen Töchterchen die erste Pauline zu kurz war, so konntest Du gleich noch ein noch schöneres Kleidchen hinterherliefern. Und die Freundin hat sich bestimmt riesig über das "abgelegte" Kleidchen gefreut, oder????

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Die Pauline ist auch zuckersüß! Wie eigentlich alle deine Sachen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen