Samstag, 11. Juni 2011

Die Gewinner....

Die Glücksfee wartet schon seit Tagen (un)geduldig auf ihren Einsatz, nun durfte sie endlich die gefüllte Schatztasche öffnen und mit ihrem kleinen Helfer zur Tat schreiten.....
Nochmals ganz lieben Dank an alle, die an dieser Verlosung teilgenommen  haben, es hat mir sehr viel Spass gemacht... und Mareen erst :-)))  Ich hätte gern jedem von euch etwas geschickt, aber leider gibt es einfach nur diese drei Preise zu gewinnen... Allen, die leider dieses Mal leer ausgegangen sind, drücke ich beim nächsten Mal fest die Daumen, ich werde bei Gelegenheit wieder einmal eine Verlosung machen....

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, Mareen hat folgende Gewinner gezogen:

.
Der Love Chirp geht an die Fantasieblume Irina....



... der Püreh an Stefanie von tiff:taff




... und der heissbegehrte JP's Garden an die liebe Frida....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Die drei Gewinner möchte ich bitten, mir ihre Adressen auf mein Email:

anja.imthurn@gmx.net

zu schicken. Eure Stöffchen machen sich dann am Dienstag auf die Reise.

Wünsche euch ein ganz tolles Pfingstwochenende und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Ui - Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die werden sich aber freuen!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meinen Glückwunsch ihr Glückspilze...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen...viel Spaß damit...und Mareen sitz auf einem Prachtteil von Decke !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. huhu ch gratuliere auch allen gewinnerinnen aufs herzlichste.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soo HAPPPPYY!Wegen dem Stoff genau hab ich mitgemacht-YEAH!

    DankE!

    Liebste Grüße,Frida

    AntwortenLöschen