Donnerstag, 2. Juni 2011

Eine kleine Verlosung....

... eigentlich wollte ich ja zum ersten Bloggeburtstag im letzten Sommer schon eine  machen, aber waren wir grad in den Ferien und nachher habe ich es total verpennt....

... eigentlich hätte ich auch gern etwas Genähtes verlost, momentan schaffe ich es zeitlich leider überhaupt nicht....

... und ihr seid so tolle Leser, daher habt ihr es schon lang einmal verdient :-))) An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, für eure netten Kommentare, die aufmunternden Worte, die regelmässigen Emails und die Freundschaften, die mit einigen von euch mittlerweile entstanden sind. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spass machen...




Ganz spontan ( und weil die Mütter am Vatertag ja auch nicht zu kurz kommen dürfen :-))) gibt es daher je 1m von den begehrten Farbenmixstöffchen zu gewinnen:

1 x 1m JP's Garden Popeline Design Huups!

1 x 1m Püreh Jersey türkis/ khaki Design Paulapü

1 x 1m Love Chirp Popeline Design Luzia Pimpinella


Alle, die bis zum 10. Juni einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, bei den anonymen Kommentaren bitte eine Email - Adresse angeben, damit der Preis dann auch bei euch ankommen kann.

Die kleine Fee des Hauses wird dann am 11. Juni die glücklichen Gewinner ziehen.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass und viel Glück!!!!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber spendabel!! *Kinnlade wieder aufsammel*
    Das find ich echt klasse von dir...!

    Ich mach natürlich gern mit... (am liebsten für den JP's Garden *gg*)

    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Corina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    na da hüüüüpfe ich doch mit viiiiiel Anlauf in den Pott.
    Dicker Mopsknutschaaas aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ich bewundere stets Deine absolut schönen Kreationen.
    Da nehm´ich mal schnell Anlauf und hüpfe in den Verlosungstopf.
    Dank und Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll von dir :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen
    Himmelfahrtstag-Tag :)

    Lgsteffi

    AntwortenLöschen
  5. ja aber hallo, super gerne mache ich bei der verlosung mit! und trage mich gleich mal von einer stillen zur öffentlichen leserin ein, oder?
    allesbgute!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. oh da mach ich auch super gern mit :) die stöffchen sind alle drei super schön :)

    lg mariann

    AntwortenLöschen
  7. Uiui,
    das klingt aber klasse.
    da möchte ich auch in den topf mithüpfen, vor allem weil ich soooo gern ein stückchen vom jp´s garden hätte.

    Liebe Grüße


    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Anja,
    ui, wie wunderschön und lieb ;-))))
    Da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh, vielleicht komm ich doch noch zu einem Stück JP Garden, oder den Love chirp. Nur den Püreh habe ich selbst.
    LG
    Renate, die deinen Blog immer liest

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue so gerne in deinen Blog und freue mich heute nun zu sehen das du eine Verlosung startest! Danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Oh Anja, wie großzügig von dir! Tolle Stoffe gibst du da ab!

    Dass ich dein Blog bzw. deine genähten Sachen total bewundere, habe ich dir schon x-Mal geschrieben. Sie sind einfach einmalig schön und tragen jedes Mal deinen ganz persönlichen Stempel. Das erkennt man sofort. Ich bin froh, dass du dich zum Bloggen entschließen konntest ;o) und hoffe, dass wir noch ganz lange etwas von dir haben.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Anja....meine mich ständig blaß werden lassende Inspirationsquelle....wie lieb von dir....bin froh das ich deine Kreationen bewundern darf !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hau ruckkkk.......... ich bin auch in den Lostopf gehüpft!
    Ich wünsche ein schones langes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich aber zu gern mit,da ich mal wieder zu spaet dran war um mir JP's Garden zu kaufen...
    Deine wunderschoenen Modelle sind mir immer wieder Inspiration,danke!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  16. und hoooopppp! schon bin ich im lostopf drin :-)
    ganz herzlich grüsst michèle aus der schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hopp Hopp, da bin ich dann auch dabei.... die Stoffe sind super schön.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  18. Dann mache ich ja mal fix mit... und hoffe ich ich habe Glück...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  19. Danke, die Idee ist klasse!! Bei deinen tollen Kreationen schaut frau immer gerne auf deinem Blog vorbei!! Verlosun - ui, das klingt supi!! Da spring ich doch gerne in den Lostopf....

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Sind das tolle Preise. *schwärm* Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh Anja - das ist ja der Hammer! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen! Ich schau ja immer super gerne auf deinen Blog und freue mich schon auf alles, was Du uns in Zukunft zeigen wirst!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja lieb von dir, dass du uns mit solchen Raritaeten verwoehnen moechtest! Vielen Dank dafuer!

    Ich freu mich immer wieder bei dir reinzuschauen, auch wenn ich oft ein bissl schreibfaul bin.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Du bist ja verrückt ;-)
    Ich will mitmachen, bitte bitte!!!

    Glg Jule

    AntwortenLöschen
  24. oh wie toll, da mach ich mit. Vielen lieben Dank dafür! Bitte bitte kleine Losfee, ziehe mich! :-)

    Lg fenja

    AntwortenLöschen
  25. Toll - liebe Anja, da binn ich doch glatt ganz schnell dabei ! Die Stoffe sind so süß - vielleicht habe ich ja mal Glück ? husch - husch - ich sitze und warte im Lostopf :o))))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    versuche gerne auch mein Glück!
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Bei den tollen Preisen mach ich auf jeden Fall mit!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wow!!! Was für tolle Preise!!! Da hüpfe ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja schöne Preise.. da spring ich doch mal ganz fix in den Lostopf..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Stoffe sind ja alle ganz herzallerliebst! Da versuche ich doch auch mal mein Glueck :-) Liebe Gruesse, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Wow so toll! Da versuche ich mein glück und hüpf ins topf :-)
    Lg magda

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja Hammer !
    Deine Preise sind ja soo Klasse !!
    Natürlich würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen .
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    auch wenn ich nicht mit hinein hüpfe...ich gratuliere trotzdem von Herzen und bitte mache weiter so...da ich dich immer gerne besuchen komme;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Superschöne Stoffe!
    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    melaniegriebel@gmx.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wir schauen regelmäßig hier vorbei und sind immer total begeistert von Deinen tollen Werken und lassen uns gern inspirieren. Auch wir möchten gern in den Lostopf hüpfen.
    abcsaka@hotmail.de
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Oh da mach ich doch gern mit.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  37. hallo!
    ich schau mir deinen blog auch immer wieder gern an...
    und bei der verlosung möcht ich natürlich auch gern mitmachen!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    ich schaue oft bei dir vorbei und bin begeistert von deinen Kreationen.
    Was für eine nette Idee (WAHNSINN!!!!) von dir, dass du so tolle Stoffe verlost. Da möchte ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. I follow your blog and it´s a great inspiration.
    The three fabrics are really cute, so I´d like to take part.

    greetings from Spain
    Nerea

    AntwortenLöschen
  40. ♥♥♥....oh was für ein hammer-gewinn..:o)))....den love chirp hatte ich noch nie......also wer hier nicht mitmacht ist selber schuld...:o)))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja, ich springe auch mit Lostöpfchen, hätte Interesse am Love Chirp, die anderen hab ich selbst. LG Renate

    AntwortenLöschen
  42. tolle stoffe und so selten, da mach ich auch ganz schnell mit.
    bin immer gern bei dir zu besuch und bewundere deine kreationen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpf dann auch mal rein ins Töpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm etwas von dem begehrten Stöffchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  44. das ist ja mal eine tolle verlosung :)

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  45. Wow!! Ganz toll deine Preise!!!! Da mache ich doch gerne mit! Vielleicht hab ich ja sogar mal Glück!

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  46. I love your blog, I love all your designs and fabrics!! I would love to participate in the drawing, I am from USA..
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  47. Oh liebe Anja!
    Du versüsst mir grade meinen Tag mit deiner tollen Verlosung!
    Denn über ein Meterchen einen solchen Stöffchens würde ich mich wahnsinnig freuen, ich hab nicht ein einziges Fitzelchen vond en drein :(
    Und weist du waaaaas, am 11ten hab ich Geburtstag, also vielleicht meint es die Glücksfee/Geburtstagsfee ja gut mit mir und macht mir einen langgehegten Wünsch wahr :)
    Sei lieb gegrüßt, steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo in die Schweiz !

    Da bin ich aber sehr gern dabei !
    Von dem JP Gardens Stoff hab ich nämlich nix mehr ergattern können, da würd ich mich wirklich besonders freuen...

    schick dir lg, melanie

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh da würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Momentan kann ich leider nur anonym kommentieren.

    liebe Grüße
    Simone von
    http://www.flotte-sohle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Anja!
    Du weißt ja, wie gerne ich hier bei Dir vorbei schaue. Und da ich tatsächlich KEINEN der drei Stoffe besitze, hüpfe ich doch auch gerne in Dein Lostöpfchen.
    Schön, dass es Deinen wunderbaren Blog gibt - so viel Inspiration!!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  51. hallo anja!
    soooooo lässig, da nehme ich gerne teil. auch weil ich diese stoffe nicht mehr bekommen habe.
    liebe grüsse aus der schweiz
    karin ann
    meine e-mail ist caspari02@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  52. Wooooow- was für Traumstöffchen (und ich besitze leider keinen davon *schnief*)...da möcht ich auch gerne in den Lostopf springen!!
    Vielleicht hab ich ja Glück?!

    Dir und deinen liebsten wünsch ich auf jeden Fall ein schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende...

    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  53. Ui da muss ich auch mitmachen!

    Leider hab ich ja den JP Garden verpasst, aber vielleicht klappt es ja so doch noch!

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  54. Du hast einen schönen Blog! Gefällt mir hier:)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  55. Deine Kleider sind auch immer sehr schön, daher auch die vielen Leser. :-)

    Liebe Grüße

    Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  56. Ui, was für tolle Stöffchen, da versuche ich doch auch mein Glück!

    Liebe Grüße aus Vorarlberg über den Rhein!
    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Bei Dir komme ich seit einiger Zeit immer wieder gern zum Stöbern vorbei.
    Und genauso gern springe ich mit ins Lostöpfchen.
    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  58. oh da möcht ich auch in den Lostopf hüpfen
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Wow, wow, wow!!!! Sooooo tolle Stoffe!!!!!
    Da MUSS ich mein Glück einfach auch versuchen :))))
    LG,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  60. wow... das is ja ne coole idee....
    da bin ich doch gerne mitdabei!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  61. Wow, da versuch ich auch mal mein Glück. Das sind ja gaaaanz tolle Preise.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Anja,
    eine geniale Alternative für Selbstgenähte. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja

    Ui, das ist ja mega grosszügig von Dir! Da mach ich doch glatt auch mal mit... :-) Mail hast Du ja von mir für den Fall der Fälle...

    Liebe Grüsse & eine gute Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die heiß begehrten Stoffe willst du verlosen? Da bin ich doch direkt dabei und versuch mein Glück! Mir würde bestimmt etwas einfallen, was ich damit zaubern könnte! LG und einen tollen (rest)Feiertag
    Alina

    AntwortenLöschen
  65. Oh ,wie wunderbar , da sprig ich doch enmal direkt ins Lostöpfchen .... hüpf.....
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,

    hui, das ist ja super!!! Da hüpf ich auch noch in den Lostopf. Mir liegt vor allem der Love Chirp am Herzen, denn da war ich damals nicht da.

    Liebe Grüße Manu

    hiermal die mail manu-nsu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Wahnsinn! Bist Du sicher, dass Du diese schönen Stoffe verlosen willst ? Dann spring ich jetzt ganz schnell in den Lostopf und drücke mir selbst den Daumen, da ich keinen dieser Stoffe habe oder hatte ... Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  68. Anonym hat gesagt... Mein Gott..soo schöne Stöffchen,wo ich doch schon lange mal diesen Püreh haben würde!!!
    Jetzt möchte ich gaaanz viel Glück haben und wandere sofort in den Lostopf:-)
    Ganz lieb von dir,uns diese Chance zu geben:-)

    Lg MArion

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin auch dabei:)Viele Grüße.Lina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    es ist ein Schätze-Verlosung hier.
    Ich habe heute Marienkäfer auf meiner Hand gehabt. Bringen die nicht Glück???

    Liebe Grüße, Styna

    AntwortenLöschen
  71. oh liebe Anja,
    da nehmmmmmmmmme ich mal ganz feste Anlauf und hüpfe auch in deinen Lostopf.

    Bin immer gerne bei dir und bewundere deine tollen Sachen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie nett, da schlüpfe ich gern in den Lostopf und träume doch noch einmal den Lovechirp zu streicheln ;-))Ich bewundere oft deine schönen Sachen, vielen Dank dafür.
    liebe Grüße Claudia
    clstrassburger@web.de

    AntwortenLöschen
  73. ich möchte auch mitmachen!!!!
    liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  74. Ist das TOOOLLLLL!
    Wunderschöne Stöffchen zu selbst-kreativ-sein. Da freut sich jedes Schneiderlein drüber. Hüpf hüpf ins Töpfelein.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  75. ...also ganz viel mehr noch wirklich lieber hätt ich ja was von dir genähtes gewonnen, weil einfach immer alles so genial ist, was du unter der maschine hervorzauberst!!! aber ich kenn den zeitmangel nur zu gut und deshalb bin ich auch mit einem meterchen traumstoff zufrieden ;-)
    ganz liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  76. I would like to join!

    Gruss Marlies

    AntwortenLöschen
  77. Da hast Du Dir aber was ganz *Feines* einfallen lassen.. Wie wundervoll.. So super schöne Stöffchen verlost Du da.. Da kann man ja gar nicht anders und hüüüpppfff, ab in den Lospott..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  78. Happy Blogging Birthday!!!

    A quiet reader here, love the things you are making.

    How can you possibly give up these adorable fabrics, not that I'm complaining.... ;-) Love the chance to win the JP's Garden as I was too late at Farbenmix.

    Greetings from Holland,

    Denise

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Du Suesse,
    erstmal: ich möchte an deiner Verlosung NICHT teilnehmen,da ich die Chance auf diese tollen Schätze derjenigen gewähren möchte,die sie noch nicht hat.ABER ich kommentiere jetzt hier einfach mal,weil ich sooo unglaublich froh bin,Dich zu "kennen", deine lieben und stets gutgelaunten mails zu bekommen,deine wunderbaren Werke immer wieder zu sehen,und Dich als eine meiner Probenäherinnen zu haben,hierfür eifach nurmal ein DANKESCHÖN von♥ an Dich.
    1000 liebe Grüße an Euch, christel

    AntwortenLöschen
  80. Von diesen wunderschönen Stöffchen würde ich natürlcih auch gerne etwas gewinnen. Dann probier ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße von Stefanie
    (tiff.taff@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!

    Die Stoffe sind KLASSE, hüpf mal schnell noch ins Lostöpfchen rein.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    Ich verfolge noch nicht soo lange Deinen Blog, finde ihn aber echt schön. Ich würde auch sehr geren bei der Verlosung mitmachen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Verfolge ja schon länger deinen Blog und hab mich jetzt offiziell als Leser eingetragen.
    Und versuch gleich mein Glück.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  84. Wow, eine super Idee! Da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen! Der Püreh fehlt mir noch in meiner Sammlung ;0) Und die anderen beiden liebe ich auch! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  85. Ich mochtte naturlich auch gerne etwas gewinnen.
    Viel Gluck mit deinem Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Ganz unverschämt hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen - nach einer eigenen Verlosung freue ich mich, nun mal das "Los" und nicht der "Verloser" zu sein...
    Du hast supertolle Preise ausgelobt! Donnerwetter! Herzlichen Dank für deine Großzügigkeit und wenn mehr Zeit als gerade jetzt da ist, komme ich wieder und stöbere mal durch dein Blog - versprochen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schöööööööön!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese bei Dir so gerne, Du nähst immer mit so viel Liebe zum Detail sooooooooo schöne Sachen.
    Sei lieb gegrüsst, ich wünsche Dir noch viele Kommentare,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  88. oh das isind ja tolle Preise DAnek Jessi
    UND GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  89. WOw Herzlichen Glückwunsch! SO schöne Preise! Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  90. endlich habe ich einen Weg gefunden um wieder kommentieren zu können. Überglücklich hüpfe ich jetzt noch schnell in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,

    eigentlich hatte ich gestern schon einen KOmmentar geschrieben, aber irgendwie ist er wohl verloren gegangen.
    Also nochmal, vielen Dank für all die wunderschönen Ideen und Inspirationen, die ich immer wieder auf Deinem Blog finde.

    anja_lehmann73@hotmail.com

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  92. Oh, wie cool - Häppi Bloggersbörsdäääää!!

    AntwortenLöschen
  93. Oh nein wie cool alle drei meine lieblingsstoffe vielleicht hab ich ja auch mal glück nach dem frau ihren rest ausversehen mit verkauft hat und nur noch 50 cm rest hat heul naja ich drücke mir mal selber die dauemen hier einen lieben gruss steffi

    AntwortenLöschen
  94. Wow, was bist du für ein Schatz????

    Soooo drei TRAUMSTOFFE zu verlosen!!!

    Ich springe doch gleich in den Lostopf und HOFFE so auf mein GLÜCK!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, auch ich möchte an deiner Verlosung unbedingt teilnehmen. Brauche unbedingt den Jp´s Garden Stoff. Die Stickdatei habe ich schon und den passenden Stoff brauch ich dann noch.
    Echt ein Traum!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  96. Vielen Dank für den tollen Blog. Mach weiter so. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Judith
    besondereshandgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo-so eine tolle Verlosung,ich mach mit!
    Soooo schöne Stoffe,leider war ich auch zu spät....


    Lg,FRIDA

    AntwortenLöschen
  98. Gerade habe ich diesen tollen Blog entdeckt - superschön, da kann man stundenlang zurückblättern.
    Hab mich gleich mal in die Liste eingetragen und springe auch mal mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  99. Oh, die Stoffe sind ja toll! Und Dein Blog auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  100. Wow diese tollen Traumstoffe... Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch,
    ja und in die Lostrommel hüpfe ich auch schnell;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Anja,
    alles LIebe zum Bloggeburtstag, freue mich auf viele weitre Klamöttchen von dir.
    Würde gern in den JP Garden Lostopf hüpfen, da ich von den anderen beiden Stoffen genügend habe und da den anderen den Vortritt lassen möchte.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  103. Oh ja ,
    ich hüpfe gleich noch fix hinterher in deinen Lostopf und würde mich für den JP Garden "bewerben " ...
    GLG Simone
    PS: Happy Birthday zu deinem Bloggeb-tag und weiterhin soviele zauberhafte Sachen , die wir bewundern dürfen .

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Anja!
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf, der wird wohl etwas größer ausfallen! Deine tollen Sachen gefallen mir sehr,
    lG Silke!
    silke_fischer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja!

    Da hüpf ich gleich auch noch mit rein und versuche mein Glück!
    Zum Bloggeburtstag meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  106. lieblingsstöffchen ich komme und springe mit einem salto in dein lostöpfchen :o) *hüpf*!
    zum bloggergeburtstag allesalles liebe von mir und schicke dir viele sonnengrüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  107. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Und ich schaue immer so gerne in Deinen Blog, nähst Du doch so wunderbare Kleidung für Deine Tochter.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  108. Super, vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
    Lg Sophia
    sophia.steinmaurer@liwest.at

    AntwortenLöschen
  109. Toll, vielleicht komme ich so zu dem begehrten jps garden, der einfach nirgends mehr aufzutreiben ist ;-)
    Gartenfee

    AntwortenLöschen
  110. Das ist ja toll, da spring ich mal mit in den Lostopf :)

    viele liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  111. Das finde ich klasse! Ich habe noch nie an einer Verlosung teilgenommen, aber ich hätte so gerne den JP's Garden (die anderen Stoffe natürlich auch), habe bei Farbenmix leider keinen mehr erwischt.
    Liebe Grüße Anja
    hde67@web.de

    AntwortenLöschen
  112. schnappatmung..diese Stoffschätze...ich bin platt...ich könnte mich nicht für eins entscheiden...aber tendiere wohl zu jp's..egal..ich gratuliere und danke für die Inspiration, die Du uns allen durch deine Werke zuteil werden lässt...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir und weil ein Stoff schöner ist als der andere bin ich gerne dabei bei Deiner Verlosung!
    Aber erstmal trage ich mich mal als Leserin in Deinen Blog ein,der ist nämlich sehr "verfolgenswert" :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  114. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Dir alles Gute und mach weiter so!!
    Ich möchte mit in den Lostopf und mal schauen, ob das Glück mir hold ist :-)


    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Als militante ;-))) Stoffsammlerin möchte ich auch gern an deiner tollen Verlosung mitmachen.
    Ich wünsche Dri weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  116. Kein Wunder, dass schon so viele vor mir sind, aber ich versuch mein Glück trotzdem.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin eher die stille Leserin, schaue aber immer gerne bei Dir vorbei um die tollen Kreationen zu bewundern!

    Und jetzt hüpfe ich auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  118. Toller Blog. Tolle Verlosung.
    Und da will ich auch gerne ins Lostöpfchen und hoffe, dass es nun endlich klappt.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  119. Da waren aber viele, viele schneller als ich. Trotzdem versuche ich mein Glück und hüpfe gerne ins Löstöpfchen. Klasse Blog, nur weiter so.
    LG steffcrativ

    AntwortenLöschen
  120. Hallo
    bin eine Bewunderin deiner Näharbeiten.Meine Tochter ist zwar schon erwachsen, aber sie liebt auch genähte Sachen und näht auch selbst oder wir nähen zusammen.DAS GENIESSE ICH SEHR. Zum Glück habe ich aber drei kleine Nichten, die sich immer sehr über die Sachen freuen. Warum ich eigentlich schreibe ist, weil ich dich mal fragen möchte, woher du die Stoffe beziehst, z.B. den JP`s, da ich auch in der Schweiz lebe und ich gesehen habe, dass du im Aargau daheim bist.(Ich in Stallikon, Zürich) Wäre froh, um ein paar Tipps.Wünsche eine gute Zeit und weiterhin so viele kreative Ideen, dass man weiter deine tollen Werke bewundern kann.Eine schöne Woche und einen guten Start ins Pfingstwochenende.
    birgit.horlbog@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  121. Du hast einen wunderschönen Blog. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    Du nähst nicht nur traumhafte Sachen (die mich oft inspirieren), sondern verlost jetzt auch noch so tolle Stoffe... ich bin sprachlos. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell noch in den Lostopf.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  123. Was für ein schöner Blog! Und was für tolle Gewinne *staun* Ich hüpfe ins Lostöpfchen und geh mich hier mal umsehn...
    glg, Regi

    AntwortenLöschen
  124. Gerade entdecke ich deinen tollen Blog hier und dann auch noch gleich ne Verlosung *freu*
    da kann ich nicht widerstehen *grins*
    Also versuch ich mal mein Glück und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Huch, bin grad hier auf Deinem Blog gelandet und entdecke so eine tolle Verlosung. Na, da hüpf ich mal schnell ins Töpfchen.

    Hier schau ich mich doch mal genauer um :o)

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  126. Ich schaue ja sehr deinen blog und finde es toll, dass du so schöne stoff mit uns teilst.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  127. Was eine super Verlosung! Ich versuche es auch mal... Danke!

    Lg
    Sacha

    AntwortenLöschen
  128. oh ,beui der tollen verlosung muß ich doch mal mein glück probieren
    so tolle preise

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  129. Wow so tolle Preise, ich hüpf auch mit rein und nehme Deinen Blog gleich noch mit :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  130. bei so schönen Stoffen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    ich hab Deinen Blog auch in meinen RSS Feeds.... Du zauberst immer so tolle Sachen, die ich mir immer gerne anschaue :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anja, dann möchte ich mal auf diesem Weg versuchen, einen von diesen Traumstöffchen zu ergattern.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anja, das ist ja ne süße Idee - ich hab dir auch nen festen Platz in meinem Feedreader eingerichtet :) der JP-Garden fehlt in meiner Sammlung, dann versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Anja!

    Du verlost da ja Traumstöffchen!

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und hüpfe mal mit ins töpfchen!

    Herzliche Grüße

    Anja :D

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch aucvh von mir zum Bloggeburttsga!
    Ooohhh und so schöne Stoffe. möchtest Du verlosen..da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen,obwohl es hier schon ganz schön eng ist.Also rutscht mal alle zur Seite.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. Jetzt aber schnell auch noch in den Lostopf.
    So schöne Stoffe und tolle Sachen zauberst Du immer.
    LG Sonja

    sonjagerasch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Anja,
    ich schaue regelmäßig deine neuen Werke an und bin immer total begeistert... und so einen tollen Stoff hätte ich natürlich auch gerne ;-)
    Danke und liebe Grüße,
    Katrin
    katrin.mack@web.de

    AntwortenLöschen
  138. herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Bin auch ein stiller Leser deines Blogs.
    Bewundere deine Kreationen.
    Rutsche gerne in deinen Lostopf noch hinein.

    LG Ute.M
    utemueller65@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Annix,
    schon lange verfolge ich deinen Blog und stuane immer wieder über deine Kreativität! Du hast ein wunderschöner Blog!!!!
    ICh hüpf natürlich auch rein in den Pot, am liebsten auch für den JP´s, suche nämlich noch verzweifelt ein Stückchen von diesem traumhaften Stöffchen - hab keinen mehr gekriegt...
    Lg Tanja
    tanjariegel@greenmail.ch

    AntwortenLöschen
  140. Eine wirkliche tolle Idee, die schicken Stoffe zu verlosen. Dein Blog ist immer ein anklicken wert. Mach weiter so. Ich versuch einfach mal spontan mein Glück und mache an der Verlosung mit. Vielleicht findet ja eins der Stöffchen den Weg in den hohen Norden.
    Liebe Grüße Sandra
    sandra.lubo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Anja,

    ich schaue so gerne bei Dir vorbei. Deine Kompositionen und Kombinationen sind einfach immer wieder fantastisch. Man kann an Deinen Sachen immer wieder neue liebevolle Details entdecken und das mag ich so sehr an Deinen Sachen.

    So tolle Stoffe willst Du mit uns teilen, das ist wirklich total nett.

    Ich werde auch weiterhin sehr regelmäßig und gerne hier vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen,
    ich habe leider keinen eigenen Blog, schaue aber sooo gerne hier vorbei!
    Du nähst wirklich zauberhafte Sachen!!!
    Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen tollen Werken!
    Ganz liebe Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Anja!
    Bisher habe ich noch nie an einer Verlosung teilgenommen, weil ich immer denke "ach da hat du eh keine Chance", aber deine Preise sind wirklich soooo verlockend, da probier ich es doch einfach mal!Also hüpf,ich bin dabei!
    Einen lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  144. Huhu Anja :o)
    Hab deinen Blog grad über Laujosa gefunden,praktischerweise grade jetzt machst du eine Verlosung,hmmmm....
    da muß ich jetz wohl mit in den Lostopf hüpfen,der ja schon ganz schön voll ist!!!
    Ich werd dich auf jeden Fall öfter mal besuchen,denn hier ist es echt schön!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  145. WOW das ist ja genial!
    Ich liebe deine Werke! Sie sind einzigartig und einfach wunderschön!!!
    Ich freue mich immer über jeden neuen Post.
    Augenschmaus pur
    Liebe Grüße
    Martina (Luusmeitlifashion)

    AntwortenLöschen
  146. Da hüpfe ich schnell in letzter Minute auch noch in den Lostopf.

    Schöne Stoffe hast du da.

    Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen