Mittwoch, 22. Juni 2011

Erste Herbstkombi...

... für ein kleines Mädel in Gr. 74/80...






in den Farben violett, rosa und rot. Das Kleidchen ist nach einem Ottobre Schnitt genäht, Hose und Shirt aus der Zwergenverpackung, bestickt mit den niedlichen "Spitzohrwichteln" von Frau Tinimi.....

Lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Mein Patenkind hat sich sehr über ihre neue Fototasche gefreut... puh, und ich war so richtig erleichert :-)))

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Kommentare:

  1. ist es schon so weit, dass wir Herbstsachen nähen ??? snief. Der Sommer hat doch noch garnicht´s von seinen schönen Seiten gezeigt....
    Sieht aber toll aus ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich noch auf den Sommer hoffe,
    die Kombi ist wunderschön.
    Vor allem das Shirt hat es mir angetan, die Farben,die tolle Blume und die Pilzappli.
    Einfach schön.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... zuckersüüüüüüüüüüüüüß geworden !

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow is das schön!!!!!!!!!
    Schade das ich keine Mädels hab, ich würd Dir das sonst glatt nachnähen ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Kombi schön, und so viele Details...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi hast du da wieder gezaubert.
    Einfach süß!

    AntwortenLöschen
  7. Och wie niedlich :)
    Ich muß auch bald wieder eine Baby Kombi nähen...da freue ich mich immer drauf :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,diese Sachen sind wahnsinnig süß!
    Heute kam dein Päckchen-ich habe mich riesig gefreut- alles so liebevoll ausgedacht!
    Da bin ich doch mal ein Glückspilz gewesen,-Feli hat die Bärchen schon probiert,es geht ja nix über Schweizer Schokolade!
    Leider konnte ich erst heute abend die Bilder hochladen,es hat den ganzen Tag über nicht funktioniert-schau doch mal !Also nochmal ganz lieben Dank für deine tollen Geschenke!Ich überleg mal,wie ich mich revanchieren kann.....

    Liebste grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süss und so klein.. ich bin zwar auch noch beim Sommer, aber ich find die Kombi einfach zuckersüss..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder sooo schöööön!! Echt niedliche Kombi.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    edel, edel, edel, was soll ich sagen.
    Viel anderes, als die Vorschreiber gibts nicht.
    Echt eine Tolle Kombi. Und wie die Tasche einfach ein toller Style.
    Gratuliere.
    Viele Grüße und weiter so tolle Ideen
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. mir ist ja noch überhaupt nicht nach Herbst, aber diese Kombi ist einfach klasse !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Kombi ... und so klein ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine wunderschöne Kombi. Die Kleine wird wie eine Prinzessin darin aussehen. Freut mich auch für Dich, das die tolle Tasche gefällt. Meine Große ist 13, ich weiss wie schwierig es ist, den Geschmack zu treffen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!
    Deine Baby-Kombi ist wunderschön und zuckersüß. Ein Beispiel dafür, dass Mini-Prinzessinnen nicht nur Rosa tragen müssen ;o)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  16. Schöööööööööööööööön, einfach nur wunderschööööööööööööööön! Ganz tolle Kombi, megaschöner Mix und Farben!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne kombi:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Wow ich bin begeistert von dieser wunderschönen Kombi!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herbstkombi !!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Schnappatmung - die ist ein Traum geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  21. ....ist die Schön....einfach ein super tolles Baby Set mit jedem kleinen i- Tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen