Sonntag, 19. Juni 2011

Fotobella....

für mein grosses Patenkind zur morgigen, nein, mittlerweile heutigen Konfirmation :-))) Seit zwei Tagen weiss ich, dass sie sich Geld für eine digitale Spiegelreflexkamera wünscht und dachte, es wäre es doch viel schöner, dieses in einem Täschchen zu verpacken, als ihr so einen Umschlag in die Hand zu drücken....


Ich habe mich ein wenig schwer getan, weil die liebe Sophia einen ziemlich unbunten  Geschmack hat, aber ich wusste von ihrer Mutter, dass ihr die Farbkombinationen schwarz - pink oder schwarz - violett sehr gut gefallen... Ich habe sicherheitshalber schwarz - violett gewählt, ist doch ein wenig neutraler. Da ich nun weder ein Band noch eine Stickdatei verwenden durfte, habe ich ich mit Leder in zwei Violetttönen ein paar Akzente gesetzt.

Das Ebook von Andrea ist wirklich super erklärt und problemlos nähbar, allerdings umfasst es doch ein paar Schnitteile und braucht ein wenig Zeit....

Mädels, drückt mir die Daumen, dass ihr diese Tasche gefällt, 15jährige sind da ja ein wenig eigen.... Letzten Herbst wollte sie gern eine Pellworm - Jacke und als diese fast fertig war, habe ich gehört: "Gotti, könntest du die Ärmel nochmals auftrennen, sie würden mir besser gefallen, wenn sie nicht zweifarbig wären :-(((

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja

Schnittmuster: Fotobella by Jolijou, erhältlich bei FM
Leder: manufactur.de

Kommentare:

  1. Ich mags ja eher bunt aber ich finde deine Version sehr hübsch. Hoffe dass sie ihr gefällt ;-)

    Schönes Fest und LG,
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Also mir gefällt sie ausgezeichnet!
    Wenn sie sie nicht mag...dann nehm ich sie! ;o))
    (ich drück mich schon seit Erscheinen des E-Books um den Schnitt herum..)
    Aber am besten wär natürlich, dass ihr die Tasche gefällt!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist schön. auch so unbunt. ist ja nicht so einfach für die mädels in dem alter.
    meine finde ich auch recht unbunt - soll sie ja auch mal der mann tragen. die tochter findet sie zu bunt. na ja, ist ja auch meine. tasche.
    auf alle fälle drücke ich dir die daumen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, die bestimmt gut ankommt!

    Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!

    Meine 5-jährige Tochter ist übrigens schon genau so.
    Was Mama toll findet, ist noch lange nicht ihr Geschmack.
    Mittlerweile lasse ich (fast) immer sie vorher entscheiden, ob ihr Stoffauswahl & Co gefallen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... super schöne Tasche mit klasse Farben !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die wird bestimmt gefallen! Auch etwas schlichter macht diese Version echt was daher. Tolles Geschenk!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ohweiha...
    ich drück die daumen das sie gefällt.
    mir gefällt sie echt sehr sehr sehr.. aber bei 15 jährigen .. hhuuuiuiuiuiu... die wissen genau was sie wollen, und was NICHT.

    aber die fotobella ist ssoo schick, :D wenn sie sie nicht mag, findest du hier im netz bestimmt vviieelele abnehmer für !!! jawohl! nick eifrig.

    aber ich drück dennoch daumen das sie so begeistert ist und nur noch staunend das bella in die arme reisst und sich ssoo freut!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein lila Farbrausch. Also meiner fast 14 jährigen Tochter werde ich die Bilder nicht zeigen, sonst muss ich ihr auch gleich eine nähen. Wenn die Beschenkte so tickt wie Nele, hast du alles richtig gemacht♥

    Liebe Grüße und viel Glück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, nähen für pubertierende Teenies ist nicht einfach. Hut ab, daß Du Dich da rangetraut hast. Ich finde die Tasche super schlicht und genau passend für eine junge Dame. Für mich hätte sie aber ruhig ein bischen wilder gemixt und bunter sein dürfen (wie wir es von Dir ja kennen und lieben).

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie toll, ich persönlich stehe auf schlichte Farbkombinationen und würde mich total drüber freuen (obwohl ich 20 Jahre älter bin ;-)).
    LG LeBySe

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!
    Mir gefällt sie.
    Ich hoffe, dass du auch bei deinem Patenkind Glück haben wirst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. die wird bestimmt gefallen,sie sieht ganz bezaubernd aus;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süsse, DIE ist ja schööön...ich nähe im Moment auch Taschen im Auftrag für meine pre-pubertäre Nichte(12),DA steht lila auch mit in den Farbfavoriten,aber auch pink*Bunt**FREU....aber ich wäre jetzt gerne auch Dein Patenkind:-)

    Superschön!!! Dicker Drücker an Euch Christel

    AntwortenLöschen
  15. Schön, ich drücke dir die Daumen, das sie ihr gefällt.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist so schön, sie muss einfach gefallen. Drück dir die Daumen. Die Idee mit dem Leder muß ich gleich im Hinterkopf abspeichern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sieht total gigantisch aus!!!
    Gefällt mir irre gut! Eine schöne Konfirmation
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ja ja ... die 15jährigen ... die kenne ich auch gut, wohnt doch eine bei mir ;o) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sie die Tasche leiden mag! Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr!!

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Viel Spaß bei der Feier!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    So sind´s die Teenies;-) Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mit dieser Fotobella aber bestimmt voll ins schwarz(e)/lüla triffst:-) Daumendrück!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Fotobella ist wunderwunderschön!!!! (Schau mal was ich gerade gepostet habe :-) Ich hoffe sie kam gut an, aber ich denke schon denn es ist ein Prachtsexemplar!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Eigentlich bin ich nicht anonym, aber bei meinem Blog spinnt zur Zeit was...
    http://ich-mach-mir-die-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch ist diese Fotobella- asche geworden.
    Da kann man nur hoffen....
    Nein, ich bin mir sicher eine so schöne Tasche muss einfach super ankommen.


    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wuerde mich ja arg wundern wenn die Tasche nicht gefallen wuerde...ich finde sie wunderschoen!!!
    Tolle Farbkombination!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt die Tasche sehr, ich hoffe der jungen Dame auch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Oh die ist aber wunderschön geworden....
    Hat sie der jungen Dame denn gefallen?!?
    Ich hoffe doch....Ansonsten nehme ich sie mit Kußhand!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    dankeschöööön! Du, in die Hüllen passen locker 10-12 Pixis rein! Schnell gemacht sind sie auch noch! Werde ich bestimmt noch ein paar von machen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  26. Also ich schnapp-atme noch, weil lila doch meine Lieblingsfarbe ist und ich mich an die Fotobella noch nicht rangetraut habe. Und dann noch eine Schnecke drauf, wie wunderschön! Ist es ein Knopf? Toll!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen