Donnerstag, 16. Juni 2011

Kinder dieser Welt....

.... unter diesem Motto findet das diesjährige Kitasommerfest statt. Dafür brauchte Mareen ein passendes, farbenfrohes Outfit.


Es gab nochmals ein Zazou Kleidchen mit Ottobre Leggings und einem passendem Haarband nach dem Tutorial von Frau Rülli.  



Bestickt mit der "Buntunited" Datei von Iris und Silke, die passte natürlich grad perfekt zu diesem Thema.

Zazou ist ab morgen bei Claudia lieferbar.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Zazou von CZM
Stickdatei: In Love with Bunt und Tinimi

Kommentare:

  1. Ach Anja - das ist soooooooooooooo süss geworden! Wunderschön! Ich wünsche euch ganz viel Spass bei dem Kinderfest!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr niedlich!
    :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    na dass dieses Kind froh und glücklich ist kann man ja ganz deutlich erkennen und das wunderschööööön bunte Kleid unterstreicht das Ganze auch noch...
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow das Outfit ist soooo schööön!

    Viel Spaß beim Kinderfest.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse und passen zum Fest.
    Sieht bezaubernd aus.:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ....richtig hübsch geworden ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes passendes Outfit zum Fest :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Hey Suesse,
    das ist ja ein richtiges Traumkleid,das wird aber etliche Bicke auf sich ziehen,so so süß und Traumstoffe! Dann feiert mal schön!! Drück Euch Christel

    AntwortenLöschen
  9. schmacht schmacht das sieht einfahc ssoooo ssoo toll aus!!! schmacht shcmacht!! perfekt!!!

    AntwortenLöschen