Dienstag, 7. Juni 2011

Tinimi - Mutter - Kind - Top....

Ich habe es getan... und den JP's Garden endlich auch für uns angeschnitten... na ja, zumindest mal für Mareen, für mich hat es zeitlich leider noch nicht gereicht...

Aber dafür ist ein neues Lieblingsteilchen in den Kleiderschrank im Kinderzimmer eingezogen, schaut selbst... Dieser Stoff ist einfach ein Traum und der Schnitt dazu zuckersüss, davon werden diesen Sommer sicher noch ein paar folgen....





Das neue Tinimi - Top gibt es für Mutter und Kind im Partnerlook, ruckzuck genäht.... und... ab morgen ... hier erhältlich...

Lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme  an der Verlosung, die Glücksfee wartet schon sehnsüchtig auf Samstag :-)))

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja


Schnittmuster: Tinimi - Top und Bandito von FM
Stickdateien: Tausendschön und Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Annix!
    Auch wieder ein Traumteilchen geworden!
    Der Schnitt sieht wirklich verlockend aus....
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiiiiiiiiisch* oh wie ist das schöööööööööööön ich flipp aus und freu mich wie bolle auf das ebook :-) eeeendlich hat sie mich erhört die liebe chris...wie lange warte ich schon auf ein wirklich schönes sommersonnetop für grooooosse mädelz :-)
    ich herz dich arg
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja wirklich ein Traumteilchen ,das würde Emely auch sofort anziehen (und sicher nicht mehr hergeben ).
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traum :)))
    Gleich morgen früh werd ich es kaufen und nähen ...

    LG Maya
    Leider immer noch anonym :(

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich, da glaube ich euch, dass das ein Lieblingsteilchen ist! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja...so ein Traumteil...Mareen sieht super süß darin aus...bei euch passt auch immer alles so super zusammen...die Schuhe sind auch genial !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut toll aus!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  8. ....sooo schöööön geworden :))!

    Ich freu mich auch schon auf das ebook!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus und ist bestimmt einfach zu nähen. Das EBook werde ich mir mal merken.........

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderschööööööönnnn
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht einfach nur Klasse aus :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Das Top sieht einfach super aus .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolutes Traumteil:)))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Super, so ein tolles Top.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach richtig klasse schaut das aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschööööön, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Schnitt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist aber auch zu schön. Und das Tinimi Top gefällt mir super, den Schnitt muss ich haben (da werde ich wohl mehr Glück haben, als mit der Stoffbestellung;) )
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Top....sieht klasse aus :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    das ist wirklich ein schönes, luftiges Sommertop...und beim Anblick dieses Stoffes schmelz ich sowieso dahin!

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  20. OOooohhhh das ist ja süß....ein richtiges Traumteilchen....super Klasse!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Also ich nehme es...aber nur MIT den Schuhen:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. wow - das sieht toll aus! ich glaube den schnitt muss ich auch haben...

    ... und wie mareen gewachsen ist... schon ein richtiges fräulein...

    sei herzliche gegrüss, claudia

    AntwortenLöschen
  23. Das Top ist wieder spitzenklasse. Und die süße Milli-Datei hab ich mir gleich geholt...so Milliverrückt, wie wir hier sind ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hui!!!
    Ist die schön!!!
    Also Tochter und Top*lach*
    Gefällt mir echt gut!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen