Dienstag, 14. Juni 2011

Zazou...

... hier kommt noch unsere 1. Version, ihr habt ja heute sicher schon ein paar andere in diversen Blogs gesehen... Zazou kann als Shirt, Zipfelshirt oder Kleid mit Flügel-, kurzen oder langen Ärmel genäht werden. Da wir für unseren Sommerurlaub noch Strandkleidchen brauchen können, habe ich mich für das Kurzarmkleid entschieden... Für alles reicht die Zeit momentan leider nicht :-)))


Mareen hat sich grad in die tolle Piratendatei von Stefania verliebt, ausserdem sollte es auch noch "weiss" sein , bin gespannt, wie lange es diese Farbe hat :-)))





"Zazou" und das Damenshirt "Davida" gibt es ab Freitag bei Claudia, vorbestellbar sind beide Schnitte bereits ab heute in ihrem Shop.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: CZM
Stickdatei: Schatzkiste von Gioia

Kommentare:

  1. ist das schööööööööööööööööönnnnnnnnnnn
    wow, das gefällt mir richtig gut und das sogar obwohl ich piraten nicht so mag

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, dein Zasou :)
    Emi hats gerad gesehen und möchte auch unbedingt ein Piratenkleid ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. So toll...da würde Jack Sparrow aber Augen machen....lach..neee, echt toll...sag mal Anja ... Mareen hat immer so tolle Klogs an...die mit den Punkten sind auch sooo toll...und jetzt schon wieder...wo hast du die her ?
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    jaja die Strandkleider...sind ja schon genial für den Sommerurlaub. Eure Zazou ist wieder einmal ein absoluter Hingucker, gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich ein riesen Fan der Farbe weiß bin...egal wie schnell das schmutzig wird! :-)
    Verrätst du mir wohin ihr im Urlaub geht?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach Fantastisch geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh.... ein superschööööönes Kleid ist das! Tolle Farbkombi! Steht Deiner Maus supergut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. oooooohhhhhh ist das süüüssss kreich...
    die stickdatei, die farben, der chnitt, deine maus... alles rundum perfekt!!!!!!
    wahnsinn ich kann kaum wegsehen!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß... also deine Motte und das Kleidchen! :)
    Piraten sind bei uns auch grad total angesagt! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid!!! Das ist Dir wieder toll gelungen! Piraten sind ja auch toll....besonders für den Urlaub..!;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid ist der totale Hammer...

    Schaut wahnsinnig toll aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anja, einfach nur schön, es passt wieder alles perfekt zusammen, das könnte ich mir auch für Große vorstellen.

    Echt TOLL

    ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich habe heute schon einige Zazous gesehen, aber deine ist definitiv mein Favorit. Und gegen die Stickdatei habe ich mich dich bis jetzt erfolgreich gewehrt - ach manööööh !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Och, ist das schön:)
    Zauberhaft..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. dasKleid sieht so toll aus, die Stickies sind klasse, einfach traumhaft schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein zuckersüßes Kleidchen ist das. Weiß und rot finde ich zusammen auch einfach klasse, weiß aber auch aus Erfahrung wie schwer es da mit dem waschen sein kann. Mein lieber Mann bekommt von mir hin und wieder ein selbstgenähtes ausgefallenes Fan-Shirt seines Lieblingsclubs VfB Stuttgart, welches ja auch in weiß und rot gehalten sein muß :0) und das muß ich immer separat waschen und ein spezielles Mittel gegen Verfärbungen mit in die Maschine geben... ist zwar lästig, erhält aber die tollen Farben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Bin sprachlos, sieht das toll aus..........

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen