Freitag, 1. Juli 2011

Passend zur Rückkehr des Sommers...

... kann ich euch Mareen's erste Herbstkombi zeigen :-))) Nachdem es hier die letzten Tagen recht kühl war und viel geregnet hat, war mir irgendwie nach Herbststöffchen zumute. Allerdings versorge ich sie gern noch für eine Weile im Schrank, habe sie extra eine Nummer grösser genäht. Entsprechend gibt es heute keine angezogenen Bilder, die muss ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.








Die Kombi besteht aus einem Tulip - Rock und einem Isabelle Shirt mit passender Leggings. Bestickt ist sie mit der neuen Serie von Frau Tinimi, die heute Abend hier erhältlich ist...Eigentlich wären es befüllte Anhänger, aber ich fand sie auch zum normalen Gebrauch ganz süss und habe sie entsprechend umfunktioniert :-)))

Jetzt gehe ich noch ein paar normale Anhänger sticken ... Mareen's Tagesmutter hat heute Geburtstag und hat sie zu einem Ausflug in die Berge mitgenommen, somit habe ich heute Nachmittag sturm- und kinderfrei, yeah :-)))

Wünsche euch einen sonnigen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Tulip und Isabelle von CZM, Leggings aus Ottobre
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Auch wenn ich erstmal den Sommer genieße, Deine Herbstkombi gefällt mir sehr! Auch die etwas dunkleren Farben sind superschön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wieder mal ein Traum:))))
    Zuckas werden hier auch noch dringend erwünscht...
    Viel Spaß heut Nachmittag..;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, schöne Stoffauswahl. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!Besonders der Stoff vom Rock gefällt mir gut.
    Wenn das hier mit dem Wetter so weiter geht (kühl und immer mal Schauer),kommen wir nahtlos in den Herbst...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja....meine Augen sind mal wieder total überfordert....deine Details sind sowas von genial....dieses behaarte Püppchen...manchmal frag ich mich...wie hat sie das denn jetzt gemacht...das Samtband z. B. ....hast du beim anbringen nicht die Taschen zugenäht...echt, von dir hätte ich super gerne mal eine Nähnachhilfestunde.....sooo eine tolle Kombi !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! So tolle Farben und alles passt super zusammen.
    Häng es aber weitgenug weg denn wir wollen doch erst Sommer.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. genial schön...wie immer!!!
    ...dann freuen wir eben im herbst auf die angezogenen bilder:-)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. sooo schön...

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wunderschön ist die Kombi geworden,auch wenn wir auf den Sommer hoffen,kann sich Deine Maus doch jetzt schon auf den Herbst freuen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi!!! Bis ins kleinste Detail :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Kombi, mit total verrückten Details.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Suesse,hab dir ja grade noch gemailt,aber diese Kombi ist sooooschön,ich-für mich ganz persönlich-liiiebe graumelierten Jersey,und dann nochmit sooo süßen Stickies,WOW!!
    die "behaarte" lachende Matuschka ist allerliebst,und an Tulip hab ich mir schonmal einen abgebrochen..ich probier demnächst erstmal Falda,aber morgen mach ich mal ´ne Mette..süß sooo süß Deine Kombi,ganz ganz dicker Drücker an Euch Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebelein,

    ...kleines PS.: der Rockstoff ist aber auch herzallerliebst,ist das R7? Knutschi C

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen. Die Stoffe sind ein Traum.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, du machst ja tolle Sachen! Da bin ich hin und weg.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für eine Kombi, total schön und so viele Details, ein Traum! Der graue Jersey beim Shirt sieht super aus! Alles sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön. Ganz tolle Kombi wieder einmal. Sie erinnert mich an an Marleens Herbstkombi vom letzten Jahr, die ich so an ihr geliebt habe (teilw. gleiche Stoffe) und die ihr nun leider, leider nicht mehr passt *schnief*. Von manchen Stoffen sollte man einfach mehr kaufen, als nur 1-2 Meter...
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. du hast sahneteilchen genäht:-))so schee

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wie konnte ich nur deine Kombi verpassen, die ist ja richtig schön geworden. Gerade diese doch ehr untypische Mädchenfarbe gefällt mir super gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für ein traumhaftes set
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen