Freitag, 12. August 2011

Eine Sportkombi für den Kindergarten...

Der Alltag hat uns wieder, diese Woche haben im Kanton Aargau die Schulen und der Kindergarten wieder begonnen. Mareen ist nun auch ein Kindergartenkind und stolz wie Bolle :-))) ... Und natürlich gab es auch eine Liste, was dort alles gebraucht wird....


Den Anfang macht mal eine Sportkombi für den Turnunterricht... bestehend aus Bandito, Oona, Antonia, Nala - Radler und Swimmi - Turnbeutel....



Dieses Mal sollten es Piraten sein passend zur aktuellen Kämpferlaune...


... und Gemütsverfassung ( ich dachte eigentlich immer, ich hätte eine Tochter :-))).


Der Swimmi ist im grösseren Format genäht und innen mit wasserabweisendem Jackenstoff gefüttert... So könnte man ihn später auch noch in seiner eigentlichen Funktion brauchen.

Nun habe ich noch ein paar Urlaubsbildchen aus Rhodos für euch... und auch für mich... bin ganz wehmütig, könnte sofort wieder losfliegen :-))) Zumindest haben wir heute ca. 25 - 27 Grad bei strahlendem Sonnenschein, das lässt ja noch auf ein paar schöne Sommertage hoffen...





So, nun wünsche ich euch ein tolles Weekend mit hoffentlich viiieeelll Sonne :-)))

GLG Anja

Schnittmuster: Bandito, Oona, Antonia, Nala und Swimmi, alle von Farbenmix
Stickdateien: Tausendschön/ In love with bunt, Huups, Emioli und Tinimi

Kommentare:

  1. Och, sind die Teilchen schön vor allem auch der Swimmi:))
    Und die Urlaubbilder:)))
    Wir gehen mitte September in den Süden - in BW haben die Ferien ja erst begonnen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Spitzenkombi, gefällt mir sehr gut und tolle Bilder... da wär ich jetzt auch gern :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kämpferlaune und Gemütsverfassung kommt mir bekannt vor...ich hatte auch immer gedacht eine Tochter entbunden zu haben...die Kombi ist einsame Spitze,wie all deine Sachen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sportkombi! Und eure Urlaubsfotos sehen nach viel Spaß und Erholung aus.
    Übrigens viiiieeeelen Dank für den Pürehjersey, ich hab mich so gefreut und gleich eine Tunika für meine Kleine draus genäht.

    Liebe Grüße, Stefanie von tiff:taff

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, in welchem Hotel wart ihr denn und wann? Wir waren auch in Rhodos.
    und wowo super schöne sportkombi.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. die kombi ist ja ein traum
    wunderschön!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. die Sportkombi ist ja sowas von toll....ja und die Urlaubsbilder...ganz schnell runterrollen sonst bekomme ich Fernweh...ich brauche Sonne...lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine superschöne Sportkombi , bin ganz begeistert !Ich wünsche dem neuen Kiga Kind ganz viel Spaß mit ihren neuen Freunden .
    Wir waren dieses Jahr leider nicht im Urlaub , da machen mich deine Urlaubsfotos besonders neidisch !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. ....super schöne Kita Kombis...ich liebe die Meuterei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Turnkombi! Wahnsinn ... Turnkleidung ist bei mir immer ganz einfach ... schäm ;o)
    Und schöne Urlaubsbilder - von den Temperaturen können wir ja nur träumen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist wirklich super schön :)
    Ist Mareen nicht schon 5 und kommt jetzt erst in den Kiga?
    Die Sonne von Rhodos könnte ruhig mal hier vorbei schauen, echt tolle Fotos!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Eine Traumkombi, sooo wunderschön. Bei den Bildern vom Urlaub bekomme ich direkt Urlaubsfeeling, wir fahren dieses Jahr leider nicht weg. Bei uns ist gerade die zweite Ferienwoche zuende und es ist ganz schön kalt. Aber wir hoffen auch noch auf ein paar schöne Tage. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine superschöne Turnkombi!!!
    Tolle Urlaubsfotos. Wecken das Fernweh.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Kombi !!!
    Ich hab ein wenig bei dir geguckt, du machst wirklich schöne Sachen. Ich schaue jetzt öfter hier rein und bin gespannt darauf, was du als nächstes zauberst.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey Suesse,
    schön,daß Ihr wieder zurück seid,und soooo schön gebräunt:-)

    Das Glück hatten wir in diesem Sommer leider garnicht,konnten kaum die Terrasse nutzen,was ein Mist!
    Naja, freu mich jedenfalls,wieder regelmäßig hier zu lesen und zu luschern...Dicker Drücker von Mir!!!♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen