Freitag, 16. September 2011

Anastasia...

Mareen braucht dringend ein paar neue Pullis für den Herbst, die letztjährigen sind praktisch alle zu klein. Da sie ja Zipfelkapuzen liebt, macht Anastasia mal den Anfang... Die tollen Taschen aus der neuen Ottobre musste ich auch mal ausprobieren...




Den "Turnip Garden" habe ich dafür auch angeschnitten, es macht ja keinen Sinn, solche Schätze ewig  zu horten... Wer weiss, wie lange man sie noch brauchen darf.... Ich höre hier nämlich bereits regelmässig "Mama, das ist zu uncool, das ziehe ich nicht an"!!! Ja, auch 5jährige haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen :-)))

Wünsche euch ein tolles Weekend und GLG
Anja

Schnittmuster: Anastasia von CZM
Stickdateien: Huups und Tinimi

Kommentare:

  1. WOW ich bin normal nicht so der orange großflächig Fan, aber das sieht einfach nur genial spitzenmäßig aus!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich passend schöne Herbststöffchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Pulli, ein Traum zum Einkuscheln!
    Du glaubst gar nicht, was ich hier noch für Stoffschätze habe, die eh keiner mehr tragen wird, da die Grosse aus dem Alter rausgewachsen ist. Ich kann sie nicht weggeben und horte sie weiter, für was auch immer (Frauen *g*) :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Absolutes Hammerteilchen! Ein echter Eyecatcher!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. So ein super schönes kuscheliges Herbstteilchen, wirklich klasse hast Du wieder die Stoffe und Farben kombiniert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner pulli und die farb-stoffkombi traumhaft .
    von den vorstellungen einer 5 jährigen bzw mittlerweile meiner 6 jährigen kann ich ein lied singen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja....was soll man da viel sagen...wie auch wenn einem der Mund offen steht....HAMMER !
    Mensch, immer sooooo aufwendig....ideenreich....einfach einzigartig ....könnt ihr eigentlich noch ungestört über die Straße laufen !
    Sei super lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW, richtig edel. Schöne Herbstfarben. GEfällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    KAte

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal traumhaft schön!
    Typisch Anja eben.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Shirt, ich liebe die Kapuzenpullis und möchte diesen Herbst auch mal wieder mehr nähen. Von dem Stoffschätzchen habe ich auch ein paar m in rosa. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder soooo schön! Die Stoffe und alles überhaupt...! ;o))

    Ganz toll!

    GLG Sylvia♛

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... wieder so ein Traumteilchen! Ich mag Deine genähten Sachen immer sehr gerne. Auch hier stimmt wieder alles! Die wunderschönen Stoffe und tolle Stickereien ... traumschön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein Traumstückchen! Meine Tochter würde auf diesen Pullover total abfahren *g* - sie liebt alles, was orange ist!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, perfekt für den Herbst! :)
    Der würde meinen Mädels sicher auch gut gefallen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum.
    Tja, das Problem, dass unsere Mäuse so schnell wachsen ;).

    GLG Jutta

    ps, kenne das Problem mit dem cool sein auch ;)

    AntwortenLöschen