Dienstag, 13. September 2011

Lara...

heisst der neue Schnitt von Claudia, den man ja schon in mehreren Blogs bewundern durfte....



Die Kombination aus einem wunderschönen Stufenrock und einem Wickelshirt wartet ab Freitag hier auf euch :-)))

Mareen steckt momentan ja genau zwischen zwei Grössen, ich habe mich bewusst für die nächste entschieden, damit nicht bereits in Kürze wieder alles zu klein ist.



Das Shirt ist links mit Druckknöpfen schliessbar, die allerdings mehr der Zierde dienen, denn die andere Seite des Vorderteils ist auf der Seitennaht des Rückenteils fixiert. Beim Rock kamen die aufgesetzten Taschen von Frau Tinimi zum Einsatz.


Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja


Schnittmuster: "Lara" von CZM
Stickdateien: Tausendschön und Tinimi

Kommentare:

  1. Super schön geworden!
    Sieht so toll herbstlich aus, deine Kombi!

    herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für eine wahnsinnig schöne Kombi!?!?!
    Super super schön!
    Du nähst einfach immer genial

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ....suuuuuper schön!!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Du hast die Stoffe wieder so toll kombiniert.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschööööööööööön! Hach, von mir aus könntest Du 10 Sachen pro Tag einstellen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine wunderschöne Herbstkombi und soooo tolle Farben...und Mareen ist so groß geworden...

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist traumhaft schön!!!
    Tolle Stoffe und toll bestickt.
    Einfach nur schööööön!!!!! *seufz*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Wiedereinmal gefällt mir Dein Designbeispiel besonders gut ;0) Die Stoffe sind wundervoll kombiniert und einfach perfekt für den Herbst. Soooooo schööööööön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,

    na das ist ja wieder so ein Hingucker! Du hast die Farben schon so richtig auf herbst abgestimmt...sehr schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Nein, sieht das schön aus...... Glaube ich muss wieder bei Claudia shoppen gehen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen