Freitag, 18. November 2011

Jesse Nr. 2...

dieses Mal als Hoodie...




wieder mit Megakapuze und Teilungsnähten.  Zur besseren Regulierung der Kapuze habe ich bei beiden Versionen eine Kordel eingezogen.


Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja


Schnittmuster: Jesse von CZM, ca. Ende November lieferbar
Stickdateien: In Love with Bunt und Tinimi

Kommentare:

  1. Auch dieser hier ist ein absoluter Traum!!!!
    Ich liebe die Details und was ich besonders schön finde sind die wie ich finde für dich typischen dunkelroten Details. Die Farben stehen ihr so gut!
    Das ist ein absolut genialer Kuschelpulli!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ein toller Pulli! Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich super gelungen! Klasse!
    Einen schönen tag
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ein Sahneteil Anja!!! Spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach der ... ich fall um ... Effekt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow,toll...wenn man deine Modelle sieht,muß man den Schnitt einfach haben...wie alles von dir perfekt umgesetzt!
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Pulli sieht echt toll aus.

    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich weiß ja nicht wie Du das machst, aber in meine Augen übertriffst Du Dich immer wieder selbst! Dieser Pulli ist sooo schön geworden und Deine Kombi aus dem letzten Post, brauche ich wohl gar nicht erst erwähnen ... sie ist nur ein Traum ... Deine Bilder anzusehen ist ein wahrer Augenschmaus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja - dieser Pulli ist wieder wunderschön geworden! Wow - was für eine Augenweide - ich bin total begeistert!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Weißte Anja....die Mädels haben alle sowas von recht....SPITZE....mehr braucht man nicht sagen....handeln würde ich gerne....ja, da würd ich glatt zur Diebin werden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow, auch diese Version ist super schön geworden. Deine Handschrift erkennt man halt gleich ;0) Wirklich traumhaft.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich liebe eine Sachen! Der ist absolut Spitzenklasse! Soho schön wieder die Farben kombiniert und überhaupt! Alles passt perfekt!
    Jetzt brauche ich mal wieder einen Schnitt....;o)) glaub ich...

    Schönes Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus - das sind total schöne Farben!
    Die Stiefel habe ich übrigens nur noch in rot bekommen. Aber meine süsse findet sie genauso schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Genial! Mega! Wunderschön! Schwerbegeistertbinich!
    Brauche ich nun Jesse auch und / oder auch Jil?
    miniheju

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist die schön. Das muss ich mir merken, dass ich das auch nähe

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Niedlich und frech. Klasse.
    Mich würde mal ein praktischer Gesichtspunkt interessieren: Die Kapuze ist sehr groß, und du fütterst sie zusätzlich. Das sieht toll aus. Aber stört das deine Maus unter der Winterjacke eventuell? Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen, denn im MOment scheue ich Kapuzenpullis aus diesem Grund ein wenig... aber es sieht so gut aus
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINN!!! Superschönes Kuschelwohlfühlwillichnimmerausziehen-Teil!!!
    Hammer!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Wunderschön!!
    So langsam glaub ich doch, das ich den Scchnitt auch brauche...

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Wow - der Hammer , diese leuchtend schönen Farben !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. irre das teil einfach irre schön .. will dein kind überhaupt noch was anderes anziehen??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. Ganz-ganz klasse! Du hast sehr viel Zeit und Liebe investiert, auch wunderschöne Farben kombiniert.

    Happy WE,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  21. liebe Anja,
    wow - schon wieder so ein Sahneteil........!!! Immer, wenn ich Deine tollen Sachen sehe, möchte ich mich am Liebsten gleich an die Maschine setzen und nur noch nähen......
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein tolles Teil! Einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist der toll!!! Ich bin begeistert
    ...
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön das Teilchen.
    Super Farbauswahl und toll aufgehübscht!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschön! Diese Farbkombi und die liebevollen Details! Bin total begeistert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Huch, die seh ich ja jetzt erst! *grummel*

    Wunderschön, ich LIEBE deine Sachen, kann mich daran gar nicht satt sehen! :)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen