Dienstag, 15. November 2011

Jesse...

heisst der tolle, neue Schnitt von Claudia, ein kleines Multitalent... Nähbar als Jacke oder Hoodie, mit runder oder Megakapuze, mit normalen Armbündchen oder langen mit Daumenloch, mit vielen oder ganz ohne Teilungsnähte... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... der Schnitt sieht einfach immer wieder anders aus...



Hier als Jackenversion mit der grossen Kapuze und Teilungsnähten...



Dazu gab es noch zwei Isabelle Shirts - beide mit den neuen Dateien von Chris bestickt...


und einem Rock aus einer älteren Ottobre, den ich jedoch ein wenig abgewandelt habe....

Jesse und Jill ( der Damenschnitt ) erscheinen beide ca. Ende November, weitere Infos könnt ihr bei Claudi bekommen...

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich grad nicht grad  häufig poste oder Kommentare abgebe, mein Tag hat momentan zu wenig Stunden :-)))

GLG und einen schönen Abend
Anja

Schnittmuster: Jesse und Isabelle von CZM, Rock - Ottobre
Stickdateien: Tinimi und Tausendschön

Kommentare:

  1. Liebe Anja...was für eine super geniale Kombi....du bist eine Detailversessene Perfektionistin.....ich liebe deine Kreationen....und der Rock macht mich extrem neidisch ( natürlich lieb gemeint ...grins ) .
    Mareen 's Lachen ist aber immer noch altbewehrt und süß wie immer....ist der Zahn noch nicht bei der Zahnfee...lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine wunderschöne Kombination!
    Die hast du ja wieder ganz detailverliebt umgesetzt.Die Farbkombination ist dir auch wieder sowas von gelungen!Ein Traum!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Kombi. Vor allem die Farben sind ja total schön. Und was dir auch immer für tolle Details einfallen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum ist deine Kombi. Und die Kombination der Farben.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Bitte was ist das denn für ein grenzgenialcoolesuper Outfit?! Mir steht der Mund offen, sensationell!!!!
    LG Andrea
    PS: so ein Schnitt wäre dank Deiner Werbung dann schon mal verkauft :)

    AntwortenLöschen
  6. .... super schöne Kombi und auch die stickies sind wieder ♥ aller Liebst von der Chris;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist mal wieder traumsüß! Ich bin ganz hin und weg! So schöne Farben und Stoffe und da passt einfach jedes Detail!!!

    Auch haben muss....der Schnitt scheint ein Multitalent zu sein ;o)


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja wen wundert es dass der Tag so wenig Stunden hat wenn du so an so wahnsinnig schönen Kombis mit sooo viele süßen Details wie dieser hier arbeitetest?!?!
    Die Farben, Stoffe, Muster einfach perfekt jedes einzelne Detail!
    Ich bin baff!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    sprachlosbin...echt! Die Farben sind für mich ein Traum! Eine perfekte annix Kombi!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja, wie machst du das nur immer? Die Kombis für M. sind jedes Mal ein Augenschmaus. So ungewöhnliche Farb- und Stoffmixe, die aber einfach toll zusammen aussehen. So viele liebevolle Details und Verzierungen, aber niemals zuviel. Und immer wieder neue Ideen mit Knöpfen, Bändern, Schnallen... Du meine Heldin :o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ja absolut traumhaft!!!
    Die Farben gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW - megaschöne Kombi!!!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Wunder- wunderschön! Ich bin sprachlos - Du hast so tolle Sachen gezaubert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderwunderschöne Kombi...wie immer!
    die Jacke ist der Hammer!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombi! Der Schnitt ist echt klasse und du hast die Jacke super umgesetzt. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. eine traum kombi! geniale farben!!!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  17. toller Schnitt,aber deine Umsetzungen sind einfach immer Hammer große Klasse;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  18. Super toller neuer Schnitt, geniale Idee und super schöne Kombi von dir.. ganz zauberhaft ! LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. eine traumhaft schöne kombi hast du da gezaubert - ich bin total begeistert!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  20. traumhafte Kombi, besonders der Rock hat es mir angetan ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, sieht super aus!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Kombi bis ins Detail und der letzte Post erst, wahnsinn!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  23. Eine wahnsinnig schöne Kombi, einfach genial! Die kann nur von Dir sein!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüsst, Nadine
    Ich staune immer wieder in Dinem Blog über Deine Sachen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombi ist traumhaft schön! Von vorne, von hinten....die Farben...die Stickis...wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal eine traumhafte Kombi und unverkennbar von Dir ;-))

    Liebe Grüße Christel

    ....bei der die Tage im Moment auch vieeeel zu kurz sind.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen