Freitag, 11. November 2011

Zwei kleine Weihnachtsfrauelis...

... ihren neuen Schlafanzügen...



Zunächst gab es ja nur den einen für Mareen, aber sie wollte so gern noch einen für ihr Baby Annabell.


Als der dann fertig war, hat sie mich gefragt: "Mami, dürften wir beide nicht noch eine Zipfelmütze haben?" Die haben sie natürlich auch bekommen, ich hoffe, ich muss nicht als nächstes noch passende Socken stricken :-)))


Als Oberteil habe ich "Clementine" gewählt, ein richtig toller Schnitt, angezogen zuckersüss, die Hose ist aus der neuen Ottobre, die Mütze von Claudia.
Die Puppenschnitte habe ich aus einem Ebook, das ich mal im Auktionshaus gekauft habe....


Bestickt mit den süssen, neuen Weihnachtsschorschis von Frau Tinimi, die ihr ab Montag hier bekommen könnt.

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Die sind ja einfach nur himmlisch!!!! Soooo schön! Das Oberteil wäre locker auch als Puli durch gegangen! ;o)) Wirklich sehr schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Schlafanzüge ... die könnte ich glatt mopsen ;o) Meine Tochter wäre auch begeistert davon, würde in Euer Modell nur nicht reinpassen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Wirklich ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wwoooowwww
    einfahc nur noch zuckerzuckerzuckersssüüüsssss.
    alleine das deisgn, die farben.. berauscht bin!
    udn die stoffe .. verliebt schau

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschööööön!Und gleich die passende Kombi für´s Püppi, eine klasse Idee von deiner Maus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow XD Supppper schön, mit der Püppi zusammen ein Highlight!!

    Glg Tiffy
    http://tiffinkabuntwiediewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow....mir fehlen die Worte...da haste mal wieder voll meinen Geschmack getroffen...muss gleich noch mal schauen...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. boah ist das süß und jetzt weiss ich ja auch schon was ich Montag kaufen kann.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. die sind wunderschön, ich will schon seit tagen schlafis nähen, nun muss ich aber wirklich, toll auch die schnittwahl, perfekt, da träumts sich richtig gut oder? na ebi uns auch nur mit schlafmütze!! glg anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst und doch viiiel zu schade zum NUR darin zu schlafen !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ja wirklich zauberhaft. Clementine bekomme ich jetzt auch. Freue mich schon riesig. Wie machst du die außenliegenden Nähte? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Megasüüüüüssss!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ...aber die gestrickten Socken fehlen schon irgendwie...nein wirklich total süss...ein Mädchentraum!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist ja der beste Schafi von Welt. Den hätte ich auch gerne für mich!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wow, traumhaft! ich bin geflasht!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, wunder schön geworden. passt zu den beiden Damen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ...ich bin so begeistert es ist einfach wunderschön geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Mah total süß die 2!!! Bezaubernde Schlafis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das zuckersüß!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für süsse Teile. Auch für die Puppe sooo zuckersüss. Eigentlich fast zu schade für einen Schlafanzug. Bin ganz hin und weg. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. och wie süß sind die beiden den;))ganz bezaubernd;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  22. Schlafanzüge?!?!
    Das Oberteil sieht nach einem tollen Pulli aus ;-)
    Super schön und eigentlich zu schade um nur darin zu schlafen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sind die süß die Zwei! Goldig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ja richtig kuschelig aus. Da kann man bestimmt super süss mit träumen. Eigentlich viel zu schade sie nur im Bett anzuziehen.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hey Süße,
    wow, das ist ja Oberhammer,so einen Schlafi würde ich auch anziehen,supersuperschöne,fruchtige Farbkombi und viiiiiel zu Schade für unter die Bettdecke,jetzt echt...ich bin begeistert....da hat sich das Warten auf Neues von Dir echt gelohnt....und bezüglich meines Stoffes bin ich fündig geworden und muss den nur noch ein wenig "bearbeiten" Ganz Dicker Drücker an Euch Christel

    AntwortenLöschen
  26. oh, Anja, ist das ein toller Schlafi - da wirst Du morgens echte Probleme kriegen, daß Deine Kleine den auszieht....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  27. Bin hin und weg, total schön geworden! Allerliebst :-) Wunderschön geworden. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Wow, der Schlafi ist ja super toll :)
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für schöne Schlafanzüge! So schick wie die sind kann man die auch schön am Wochenende als "Ganztages-Wohlfühl-Kombi" tragen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  30. Einfach Traumhaft schön !!!! da kann man ja nur gut Träumen ;-)

    lg lena

    AntwortenLöschen
  31. Oh... das ist wirklich soooo schön!!!
    Lg Astrid (Holland)

    AntwortenLöschen
  32. Zucker, zuckersüüüüüüß!!!!!! Emely will auch was für ihre Puppe, bin froh, wenn ich z. Zt. was für sie schaffe:-)

    Nochmals ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSER Partnerlook!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    was soll man da noch sagen? Gigantisch schön (eigentlich ja wirklich zu schade für einen Schlafi) und unverkennbar von dir!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja...das Bild,die Farben,die Stoffe...einfach grandios und ein echter Augenschmaus:-)
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen