Samstag, 10. Dezember 2011

Kleiner Wetteraufheller....

Bei dem Regen und Sturm in den letzten Tagen brauchten wir ein wenig Farbe :-)))


Entstanden ist eine Kuschelkombi aus Imke, Falda und Nala - Leggings in typischen Herbstfarben... So eine ähnliche habe ich letztes Jahr bereits mal genäht, die ist aber leider - wie fast alles - zu klein geworden.


Der BW - Stoff vom Unterrrock ist unterfüttert, damit er für diese Jahreszeit nicht zu dünn ist.



Bestickt mit den süssen "Eichkatzis" aus der Feder der buntigen Svenja, die Chris zum Leben erweckt hat.
Die Datei könnt ihr am Montag hier bekommen...

So, meine Süssen, jetzt werde ich wohl für den Rest des Tages Mareen's Kleiderschrank weiter ablaugen, ihr neues Bett kommt heute Nachmittag und ich bin mit meiner Lauge-, Schleif- und Streichaktion noch nirgends :-(((

Wünsche euch ein tolles Weekend und GLG
Anja


Schnittmuster: Falda, Imke und Nala, alle von Farbenmix
Stickdateien: Tinimi und Huups
Stoff: R7 von hier


Kommentare:

  1. mir haben schon deine kreationen in der letzten zeit gefehlt und dann kommst du mit so einem mega knüller zurück...traumhaft,wunderschön,tolle farben...mir fehlen die worte!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. ....für mich das absolute Samstags ♥ BONBON ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön! Da bleibt einem glatt der Stollen im Hals stecken und es treibt einen ins Nähstübchen! ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle ausgefeilte Kombi-wie immer bei dir!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  5. ...traumhaft !!!! Zuckersüße Kombi...KLASSE!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön + tolle Farben.
    Viel Erfolg beim Neuanstrich und viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!

    Jaaaaa... das hast Du geschafft! Die wunder, wunderschööööne Kombi in den traumhaft schönen Farben hat mir heute echt das Wetter aufgehellt!!

    Ganz wunderbar!!!


    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ja...liebe Anja,damit versüüüßt du mir den Samstag...so schööön...

    herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Kombi ist wieder einmal einfach der Hammer. Das Schnittmuster setzt du so wahnsinnig schön um vom Rock! Ein Traum

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Verrückt schön - schööööön verrückt! Ich finde die Kombi ganz ganz ganz spitze!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. ...einfach TOLL!!! - Super schöne Kombi!!!!!!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, sooo schon ist Deine Kombi wieder geworden, ich schau so gern bei Dir vorbei,ich feu mich immer etwas Neues von Dir zu bestaunen zu können.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  13. ich würde sie dir stehlen...zum verlieben schön;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ja traumhaft. Nun muss ich mich aber auch endlich an das schon abgepauste Schnittmuster setzen. Deine Kombi ist mir definitiv ein Ansporn. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft schön......die farbkominationen sind der hammer........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön........... Ein absoluter Traum!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist einfach wieder der Hammer, so super schööön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  18. Какое богатство цветов! Очень интересный наряд . Это белочка!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kombis sind immer traumhaft schön! So viele liebevolle Details, die Stickis, die Bänder, der Stoffmix...bin total begeistert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Supersüße Traumkombi, auch die Stickis sind klasse ( zu gerne hätte ich auch wieder für Chris probegestickt :(. )!

    Ich feu mich schon auf weiteres von dir, schau ich doch zu gern vorbei! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3.Advent... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine fröhlich bunte Kombi !!! ich bin begeistert. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kombi ist ja, Herz aller liebst.
    Die Stickdatei ist echt Klasse geworden.

    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    eine Traumkombi!
    Weiterhin viel Spaß bei der Renovierung, ich verschiebe das auf den Frühling!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. wow, was für eine tolle kombi!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  25. wow .. was füreine super Kombi .. klasse und steht deiner kleinen super ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen