Donnerstag, 29. Dezember 2011

Xanthos...


als Drachenjacke  für einen kleinen Helden zum heutigen Geburtstag.... Ich lasse mal die Bilder sprechen, ich bin heute nicht ganz so fit, Mareen hatte eine ziemlich unruhige Nacht mit beginnender Magen - Darm - Grippe und entsprechend gab es für mich auch erst um 3.30 Uhr ein wenig Schlaf.




Den Schnitt habe ich wenig verschmälert und die Kapuze etwas angepasst....


Und die letzten drei Eulenschönheiten ziehen heute auch noch in ein neues Heim um. Mareen hat sie dieses Jahr zu Weihnachten im Familien- und Freundeskreis verschenkt und ausgestopft, was das Zeug hält... Bei 12 Stück schon eine Leistung, ich hätte nicht gedacht, dass sie bis am Schluss durchhält.

Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen tollen Start im 2012.

Lasst krachen Mädels!!!

Anja

Schnittmuster: Xanthos von FM
Stickdateien: Stickbär und Kunterbunt

Kommentare:

  1. boah. . . . die Jacke ist wieder mal der absolute Oberhammer! Die würde meinem Großen bestimmt auch noch gefallen.. . . und die Eulen....auch wieder super super süß!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist ganz Klasse. Super cool!
    Einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2012
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke - wieder der Beweis, dass Frau auch tolle Teile für Jungs nähen kann ;O)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das meine Jahr!!!!
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow , das ist ein tolles kuschliges Geschenk und wieder mal der Beweis , dass man auch Jungs toll benähen kann .
    Mareen wünsche ich gute Besserung und euch allen einen guten Start ins neue Jahr .
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder ...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!

    Ein HAMMERteil, die Xanthos!!!! Superkuschig schaut der aus!!!

    Und die Eulen, soooo süüüß!

    Komm auch Du gut ins neue Jahr!

    Ich freue mich schon auf unser nächstes buntes Bloggerjahr!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Wie immer!Sieht sehr kuschelig und weich aus.

    Ich wünsche Mareen gute Besserung und dir heute Nacht wieder eine Mütze voll Schlaf.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2012
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das wär ja direkt was für meinen Enkelsohn! Sooo süß! Na für Jungs geht eben auch mal ganz süß....nicht immer nur cool ;o)))
    Wie immer mag ich Deine Jacke total!
    Ich hoffe, Mareen geht es bald wieder besser! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine hammer schöne Jacke ist das geworden !
    Dir und deiner Familie einen wundervollen rutsch in das neue Jahr 2012 ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Jacke ist das, ich mag deine Sachen immer sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen