Samstag, 29. Januar 2011

Isabelle Nr.2...




Diese Version ist mit Langarmshirt für kühlere Frühlingstage....


im Lagenlook  oder dann natürlich auch solo kurzarm tragbar... Wieder mit Leggings, der Rock sieht aber auch gewickelt über einer Jeans zuckersüss aus... Mareen muss momentan auf fast allen Bildern winken, ein kleiner Gruss an euch da draussen :-)))



Der neue Schnitt von Claudia wird ab ca. Mitte Februar hier lieferbar sein...

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi

Freitag, 28. Januar 2011

Isabelle...





... und unsere erste Sommerkombi... Claudia hat wieder gezaubert, ein zuckersüsser Kombischnitt aus Wickelrock und Shirt (dieses ist als Lang- und Kurzarmversion enthalten), beides sitzt perfekt ohne jegliche Änderung... Dafür habe ich gern das Cakewalk Schätzchen von Christel angeschnitten :-))) Wir sind mal wieder ganz begeistert von diesem tollen Schnitt, für diesen Sommer wird es wohl nicht die letzte Kombi gewesen sein :-)))

Isabelle ist ab ca. Mitte Februar hier lieferbar...

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Isabelle von CZM, Bandito Kopftuch von Farbenmix, Ottobre Leggings
Stickdatei: Eulily von Tinimi

Donnerstag, 27. Januar 2011

Big money bag...


Habe gestern das neue Ebook von Claudia bekommen - danke, meine Liebe - , mich riesig darüber gefreut und musste es natürlich grad ausprobieren...

Vorweg sei einmal gesagt, dass ich selten ein so ausführliches und detailgetreues Ebook gesehen habe, jeder Schnitt ist genau fotografiert und erklärt. Allen, die noch davor zurückschrecken, mal eine solche Geldbörse für sich zu nähen, kann ich garantieren, dass es problemlos machbar und viel einfacher ist, als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht :-)))


Mein altes Schätzchen fällt fast auseinander und eigentlich wollte ich schon lange mal ein neues, aber für mich waren einfach immer zu wenig Kartenfächer dabei. Dieses ist mit 12 Fächern super :-))) Zusätzlich habe ich unter der Reissverschlusstasche noch ein zusätzliches Fach für meine Autopapiere und weitere Geldscheine eingenäht... Geht ganz einfach, habe dafür ein weiteres Taschenteil mittig im Bruch zugeschnitten, unter die Tasche gesetzt, mit Trennnaht und zwei Snaps versehen, so ist es für mich jetzt ganz perfekt...



Hier wäre noch die Aussenseite mit dem Riegel... Dieses Ebook kann ich euch wärmstens empfehlen, für mich ist es mehr als gelungen, aber der Suchtfaktor ist auch hoch :-)))
Die Bilder sind leider ein wenig überbelichtet, probiere noch ein wenig mit meiner Kamera rum. Letzte Woche waren alle Bilder viel zu dunkel, jetzt habe ich die Belichtungszeit und den Kontrast ein wenig anders eingestellt... Bei den gestrigen Kinderfotos sah es gut aus, aber das heutige Resultat überzeugt mich nicht ganz... Vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? Ich habe eine digitale Spiegelreflex von Sony.

Wünsche euch tollen Tag und nochmals lieben Dank an Claudi

Anja

Stickdatei von Huups


Freitag, 14. Januar 2011

Die letzte Winterkombi....


... Wanda und Mareen, aus dem schönen R7 Cord, Winterfrottee und Nicky


... bestickt mit der neuen Tierserie von Tinimi, die ab morgen hier erhältlich ist...

Mareen wollte unbedingt eine Piratenkatze :-)))


Und jetzt ist auch mir endgültig nach Frühling, die ersten Sommerstöffchen sind schon angeschnitten.
Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Wanda von FM, Mareen von CZM
Stickdateien: Tinimi und Huups

Donnerstag, 6. Januar 2011

Lieben Dank....

für den tollen Award , danke liebe Petra, dass du dabei an mich gedacht hast....

Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).
Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich finde das eine tolle Sache und möchte den Award gerne an folgende Personen weiterreichen:

Conny

Angelika

Gosia

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja