Habe gestern das neue Ebook von
Claudia bekommen - danke, meine Liebe - , mich riesig darüber gefreut und musste es natürlich grad ausprobieren...
Vorweg sei einmal gesagt, dass ich selten ein so ausführliches und detailgetreues Ebook gesehen habe, jeder Schnitt ist genau fotografiert und erklärt. Allen, die noch davor zurückschrecken, mal eine solche Geldbörse für sich zu nähen, kann ich garantieren, dass es problemlos machbar und viel einfacher ist, als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht :-)))
Mein altes Schätzchen fällt fast auseinander und eigentlich wollte ich schon lange mal ein neues, aber für mich waren einfach immer zu wenig Kartenfächer dabei. Dieses ist mit 12 Fächern super :-))) Zusätzlich habe ich unter der Reissverschlusstasche noch ein zusätzliches Fach für meine Autopapiere und weitere Geldscheine eingenäht... Geht ganz einfach, habe dafür ein weiteres Taschenteil mittig im Bruch zugeschnitten, unter die Tasche gesetzt, mit Trennnaht und zwei Snaps versehen, so ist es für mich jetzt ganz perfekt...
Hier wäre noch die Aussenseite mit dem Riegel... Dieses Ebook kann ich euch wärmstens empfehlen, für mich ist es mehr als gelungen, aber der Suchtfaktor ist auch hoch :-)))
Die Bilder sind leider ein wenig überbelichtet, probiere noch ein wenig mit meiner Kamera rum. Letzte Woche waren alle Bilder viel zu dunkel, jetzt habe ich die Belichtungszeit und den Kontrast ein wenig anders eingestellt... Bei den gestrigen Kinderfotos sah es gut aus, aber das heutige Resultat überzeugt mich nicht ganz... Vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? Ich habe eine digitale Spiegelreflex von Sony.
Wünsche euch tollen Tag und nochmals lieben Dank an Claudi
Anja
Stickdatei von Huups