Freitag, 18. November 2011

Jesse Nr. 2...

dieses Mal als Hoodie...




wieder mit Megakapuze und Teilungsnähten.  Zur besseren Regulierung der Kapuze habe ich bei beiden Versionen eine Kordel eingezogen.


Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja


Schnittmuster: Jesse von CZM, ca. Ende November lieferbar
Stickdateien: In Love with Bunt und Tinimi

Dienstag, 15. November 2011

Jesse...

heisst der tolle, neue Schnitt von Claudia, ein kleines Multitalent... Nähbar als Jacke oder Hoodie, mit runder oder Megakapuze, mit normalen Armbündchen oder langen mit Daumenloch, mit vielen oder ganz ohne Teilungsnähte... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... der Schnitt sieht einfach immer wieder anders aus...



Hier als Jackenversion mit der grossen Kapuze und Teilungsnähten...



Dazu gab es noch zwei Isabelle Shirts - beide mit den neuen Dateien von Chris bestickt...


und einem Rock aus einer älteren Ottobre, den ich jedoch ein wenig abgewandelt habe....

Jesse und Jill ( der Damenschnitt ) erscheinen beide ca. Ende November, weitere Infos könnt ihr bei Claudi bekommen...

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich grad nicht grad  häufig poste oder Kommentare abgebe, mein Tag hat momentan zu wenig Stunden :-)))

GLG und einen schönen Abend
Anja

Schnittmuster: Jesse und Isabelle von CZM, Rock - Ottobre
Stickdateien: Tinimi und Tausendschön

Freitag, 11. November 2011

Zwei kleine Weihnachtsfrauelis...

... ihren neuen Schlafanzügen...



Zunächst gab es ja nur den einen für Mareen, aber sie wollte so gern noch einen für ihr Baby Annabell.


Als der dann fertig war, hat sie mich gefragt: "Mami, dürften wir beide nicht noch eine Zipfelmütze haben?" Die haben sie natürlich auch bekommen, ich hoffe, ich muss nicht als nächstes noch passende Socken stricken :-)))


Als Oberteil habe ich "Clementine" gewählt, ein richtig toller Schnitt, angezogen zuckersüss, die Hose ist aus der neuen Ottobre, die Mütze von Claudia.
Die Puppenschnitte habe ich aus einem Ebook, das ich mal im Auktionshaus gekauft habe....


Bestickt mit den süssen, neuen Weihnachtsschorschis von Frau Tinimi, die ihr ab Montag hier bekommen könnt.

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja