Mittwoch, 18. Januar 2012

Arwen... die Unterkleider....

Zum gestern gezeigten Oberkleid gab es noch zwei passende Unterkleider....





Ich konnte mich nicht entscheiden, daher gab es je eine Lang- und eine  Kurzarmversion. Die Armausschnitte waren für meinen Geschmack auch hier zu eng, habe sie mit dem Antoniaschnitt angepasst.
Beide bestickt mit der "Asiagarden" - Datei von Chris, die ihr im Laufe des Tages hier bekommen könnt.

Jetzt werde ich nochmals in das Reich der tiefsten Winterstoffe abtauchen, im Kindergarten ist die Heizung ausgefallen und ich habe heute feststellen müssen, dass wir keinen einzigen Fleecepulli mehr im Schrank haben.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Arwen von FM
Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Das erste Unterkleid konnte man ja schon erahnen! Aber dass es soooo schön ist nicht. Ich liebe deinen Stil! Die Farben sind so genial zusammen!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Kleider , die viiiel zu schade sind zum nur "darunter verstecken "!
    Du hast dich ja mal wieder so richtig ausgetobt an den Stickserien ..grins .
    Brr ... und bei diesen Temperaturen keine Heizung - ich will gar nicht daran denken ..pack das Kindchen gut ein !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. .... ich bin echt sprachlos.... beide einfach Traumhaft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. also als UNTERKLEIDER sind die VIEL zu schade!!!! Einfach traumhaft, vor allem das erste!Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Genau das habe ich auch gedacht...als Unterkleider sind die beiden Teile viel zu schade....
    Viele liebe Grüße
    Marion, die hofft, dass die Heizung bald wieder läuft...das geht ja gar nicht bei diesen Temperaturen...

    AntwortenLöschen
  6. supi,ja und die Stickdatei oh,toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, arbeitest Du Nachts durch??? Schlafen kannst Du eigentlich gar nicht....bei so vielen neuen schönen Sachen! Ich bin gerade total platt vor lauter Staunen! ;o)
    Alles ist wieder soooo hinreißend schön! Den Drachen hab ich seit heute morgen auch....glücklich bin - der ist sooo schön! Weiter unten Dein Pulli mit dem tollen Drachen ist soooooo schöööön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    da hast du ja wieder eine perfekt aufeinander abgestimmte Garderobe genäht...wie immer ist alles wunderschön!
    Die Drachendatei zieht auf jeden Fall bei mir ein...ich bin hin und weg!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    sehr schön die Kleidchen, viel zu schade um drunter zu tragen.
    Tolle Farbauswahl und schick bestickt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich frag mich auch gerade, worunter man sooo schöne Kleider verstecken sollte. Höchstens unter der Jacke, wenn es nach draußen geht, oder? Super super schön geworden! Überhaupt nächst Du richtig tolle Sachen. Hier werde ich jetzt sicher öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen