Sonntag, 15. Januar 2012

Dragonfire...


Schaut euch mal diesen genialen Drachen an... Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, ist mir die Luft weggeblieben, er hat die gigantische Grösse von 43 cm!!!! ... und ist nur eine Datei aus der neuen Drachenserie, die es am nächsten Mittwoch bei Chris für euch gibt. Das tolle daran ist, dass er in drei Teilen in einem normalen 20 x 30 cm Rahmen gestickt und dann zusammengesetzt werden kann. Chris hat das richtig klasse gelöst, man sieht keinen einzigen Übergang. Der lässt doch wohl nicht nur das Herz einer Jungenmama höher schlagen :-))))



Bei uns hat er seinen Platz auf einer Antonia gefunden, der Schwanz ist auf dem Rückenteil. Dazu gab es noch eine neue Nonita, in dunkleren (schmutzabweisenden) Farben für den Kindergarten....

Als die Kombi so vor mir lag, habe ich gedacht, ein Shirt in fröhlichen Farben könnte dazu auch nicht schaden.


So entstand noch eine zweite Antonia in türkis.


Die Spiegeldrachen habe ich auf ein "Amore Mio" Herz gestickt, die Blümchen gehören zur 2. neuen Serie aus dem tinimischen Haus, davon werdet ihr noch ein paar Sachen zu sehen bekommen. Ich kann euch einfach schon soviel verraten - beide Serien sind der Knüller.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche.

GLG Anja

Schnittmuster: Nonita und Antonia von FM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Neee iss klar....boh, liebe Anja....die Kombi zieht mir die Schuhe aus und lässt mich blaß werden.....wie genial ! Eigentlich müsste ich jetzt stündlich wieder kommen....denn die ganzen Details kann ich nicht in einem Mal verarbeiten und mir merken...außerdem kann ich mich nicht satt sehen....echt....sooooo toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da bleibt mir auch die Luft weg. Der Drache ist einfach gigantisch, aber auch die ganze Kombi. Wieder mal so tolle Farben. du hast echt ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper - die ganzen Details, die Farben, alles. Eine richtige Traumkombi!!
    ♥Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW was für eine Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja oh mein Gott ist der toll.
    Ich mag deine Sachen immer sehr. Sie sind farbenfroh aber niemals zu bunt oder gar faschingmäßig. Dafür bewundere ich dich sehr.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Deine Kombinationen sind einzigartig...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. super schön .. schade das ich so groß nicht sticken kann meinem Sohn würde das super gefallen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gaaaaanz tolle Kombi ♥♥♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Kombis sind echt immer supet toll :)

    Ich hab den coole Drachen für Connor gedacht, aber auch an Mädels sieht er wunderbar aus...werd ich Emi gleich mal vorführen ;)

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombi ist einfach wieder super!!! Ich liebe die Farben. Und der Drache ist wirklich auch für Mädels toll!
    Super schön.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht mal wieder Oberklasse aus! Den Drachen muss ich auch unbedingt für meinen Sohn haben ;o)) Endlich mal wieder was cooles für Jungs *freu*
    Deine Shirts und Hose - alles wieder super Teile zum Verlieben!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja

    das ist wieder mal eine Kombi bei der mir der Atem kurz stockte! Genial! Und der Drache dann noch so zauberhaft für Mädchen umgesetzte einfach zauberhaft

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ...eine wirklich wunderschöne Kombi hast Du gezaubert.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, sieht das klasse aus, wunderschön!!! Meine Mittlerste hat grad schon Wünsche geäußert! ;)

    Ganz liebe Grüße.. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank fuer das schoene Beispiel....
    Ich konnte es kaum erwarten die Datei auszuprobieren und sticke sie gerade voller Freude !
    Herzliche Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. wow,wow,wow! Deine Kombi ist so traumhaft schön! Die Idee mit den Bändern am Drachen find ich ich auch so genial.....darf ich mir die mal mitnehmen???
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen